Sie sind nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Serverstatus

Voten

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Terra-Novo.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

[Admin]SovjetBobby

Administrator

• »SovjetBobby« ist der Autor dieses Themas

Minecraft:

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 761 989

Nächstes Level: 824 290

• Nachricht senden

1

Montag, 19. Juni 2017, 00:18

Towny-Werbung

Wir (die Serverleitung) haben uns aufgrund von Beschwerden über Uneinigkeiten auf folgende Definition geeinigt:
Ab jetzt unterscheiden wir zwischen "einer Konversation über Townys" und "Towny-Werbung".

Towny-Werbung und damit ein Kandidat für /t ad wären:
- "Hey, kommt nach [Town]! Wir haben günstige Plots!"
- [Town] ist cool. Kommt nach [Town]!"
- [Town]! Wir haben Kekse!" (Kommt öfter vor als ihr denkt :D)
(Alles, was auffordernd klingt)

Keine Towny-Werbung (und damit auch straffrei) wäre:
- "Wisst ihr eigentlich, was mit dem BM von [Town] passiert ist?"
- "Erinnert ihr euch noch an [Town]? Das waren noch Zeiten"
- "Das eine Gebäude in [Town] hast du ziemlich gut hinbekommen."
- "Kann mir einer helfen nach [Town] zu kommen?"
(Sollte immer zum Kontext passen)

Wir geben euch diese "Freiheiten" aus Respekt vor Kritik und Verbesserungsvorschlägen der Community.
Deshalb würden wir euch auch bitten, aus Respekt zum Server, diese "Freiheiten" nicht für schlechte Zwecke zu "missbrauchen".
Falls es Spieler gibt, die diese "Freiheiten" ausnutzen, also nicht im /t ad Werbung machen oder spamen oder es irgendwie dreist umgehen, dürfen sie nach einer mündlichen Ermahnung direkt verwarnt werden.

Diese Änderungen sind ab jetzt gültig.
Falls jemand von einem Teamler fehlerhaft verwarnt wird, kann er mir (SovjetBobby) eine Beschwerde via Foren-PM schicken.
Mantikor beschte...

loewenzahn01

Schaufler

Level: 28 [?]

Erfahrungspunkte: 192 463

Nächstes Level: 195 661

• Nachricht senden

2

Montag, 19. Juni 2017, 13:26

Finde ich gut. Durch /t ad hatte man nicht mehr die Möglichkeit, andere Städte zu loben :P Das ging mit /ch h noch.

Eine Sache verstehe ich nur nicht ganz. Warum habt ihr auf die Liste "Keine Towny-Werbung" auch "Erinnert ihr euch an die Towny?" gesetzt. Das setzt doch voraus, dass es die Stadt nicht mehr gibt und somit ist das doch sowieso keine Werbung, oder nicht?
  1. Gründer Terras ältester Stadt: Narnia!
  2. Ehemaliger [Stammi]
  3. Einer der ältesten (und noch aktiven) Spieler Terras
Terra 4 ever!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir essen Opa! MinecraftZombie

[Admin]SovjetBobby

Administrator

• »SovjetBobby« ist der Autor dieses Themas

Minecraft:

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 761 989

Nächstes Level: 824 290

• Nachricht senden

3

Montag, 19. Juni 2017, 13:58

Genau, ist keine Werbung.
Ich wollte es aber trotzdem nochmal verdeutlichen, dass das keine Werbung ist.
Mantikor beschte...

Reaper911211

Diamantminer

Minecraft:

Level: 31 [?]

Erfahrungspunkte: 336 167

Nächstes Level: 369 628

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 21. Juni 2017, 00:09

Ich kann diese Entscheidung nur belobigen =) Das ist der richtige Schritt in die richtige Richtung ^^ endlich keine "zensur" mehr :'D

Minecraft:

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 181 847

Nächstes Level: 1 209 937

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 21. Juni 2017, 10:19

Wenn ich mitkriegen sollte das jemand diese neuen Freiheiten ausnutzt werde ich nicht zögern hart durchzugreifen!
Wir leben in einer Welt, worin ein Narr viele Narren, aber ein weiser Mann nur wenige Weise macht! :whistling: