Sie sind nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Serverstatus

Voten

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Terra-Novo.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sukram91

Trust me i'm an Engineer

Minecraft:

Level: 40 [?]

Erfahrungspunkte: 1 913 600

Nächstes Level: 2 111 327

• Nachricht senden

21

Montag, 1. April 2013, 14:32

RE: Wie habt Ihr den Weg zu uns gefunden?

Ich habe als einer der wenigen über das Minecraft.de Forum den weg hierher gefunden :D
Der Wille der nie gebrochen werden kann und sich dennoch beugen muss. Das ist der Lauf der Geschichte. Doch solange der Mensch nach Freiheit dürstet und für seine Rechte eintritt wird er ewig leben. -Gol D. Roger

Level: 25 [?]

Erfahrungspunkte: 89 166

Nächstes Level: 100 000

• Nachricht senden

22

Dienstag, 7. Mai 2013, 12:13

Minecraft-Server.eu Natürlich :D
Da findet man halt immer die besten Server ;)
NEUE SIGNATUR FOLGT!

Level: 19 [?]

Erfahrungspunkte: 22 008

Nächstes Level: 22 851

• Nachricht senden

23

Dienstag, 7. Mai 2013, 13:44

Hab bei Minecraft-Server.eu euch gefunden. Hab nach den Kriterien gesucht, dass es eine Economy existiert und es Berufe gibt. Dann hab ich mir die jeweiligen besten Server dieser Kriterien angeschaut, sie alle kurz angetestet und mich dann für diesen Server entschieden :-)

sami03

YOLO_TRY_HARD_M16

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 498 459

Nächstes Level: 555 345

• Nachricht senden

24

Donnerstag, 30. Mai 2013, 19:32

Meine Geschichte wie ich auf Terra-Novo gekommen bin.
Es fing damit an,dass ich mir Minecraft gekauft habe.
Irgendwann hatte ich den sp leid.
Ich jointe meinem ersten Server, mein erster Server war ein gecrackter Server auf dem ich nur 3 Minuten war.(Ich hatte Angst nicht akzeptiert zu werden,was auch der Fall war).Danach habe ich mich mal erkundigt und bei Youtube mal Minecraft 0.8 server gesucht.Dann bin ich auf meinen wunder schönen alten Server gejoint.Dies war ein PvP Server und ich musste schnell lernen das es dort keine Gnade oder Recht gab.An meinem ersten Tag auf dem Server wurde ich nur am Spawn gekillt als ich raus gelaufen war.(Es hat mir sogar Spaß gemacht)Nun nach einiger Zeit habe ich mich mit nen Player angefreundet sein Name kenne ich nicht mehr.Wir haben uns eine kleine Base gebaut in der wir wohnen konnten.Nach einiger Zeit kam auch ein Spieler mit dem Namen Blackbird der sich uns angeschlossen hatte.Nun nach einigen Tagen wurden wir auch gegrieft.Dies war mein erster Tiefpunkt wo ich kein Bock mehr auf dem Server hatte. Nunja nach einigen Stunden hab ich halt die Base wieder aufgebaut.Nach einigen Tagen habe ich dann dort eine schöne kleine Base gegründet in dem Blackbird, der andere Spieler und ich gemeinsam leben konnte. Doch dann habe ich gemerkt wie hinterfotzig manche Leute sind.Ich hab Blackbird beobachtet wie er unsere Base griefen wollte.Nach ein paar Tagen wurde die Map resettet und es fing von neuen an.Nur diesmal waren alle ,,neu".Ich bin sofort los gerannt und habe mir eine Base für mich alleine gemacht.Meine Base war ein kleines Dorf im Vikinger style.Ich habe mich mit vielen Leuten auf dem Server angefreundet.Somit habe ich vergessen wie hinterfotzig die Leute sind und ich wurde wieder gegrieft.Ich war da richtig pissed und habe dann die Spieler beleidigt die mich gegrieft haben.Ich habe mir geschworen Rache zu nehmen... Den 2 Teil von Wie kam Sami auf dem Server gibts später mal hab jetzt kein Bock mehr zu schreiben ^^
"FBI's most wanted? Check! Bullet wounds? Check! Rich as a motherfucker? Big fucking Check!"
—Wolf's victory cry upon finishing a job

mrAVESOME

Bewohner

Level: 27 [?]

Erfahrungspunkte: 135 814

Nächstes Level: 157 092

• Nachricht senden

25

Donnerstag, 30. Mai 2013, 19:47

Haha :D
Und diese Rache verfolgt dich immer noch?
Bin gespannt auf Teil 2. !

mcdadi

TÖÖÖÖÖRTEL

Minecraft:

Level: 41 [?]

Erfahrungspunkte: 2 271 278

Nächstes Level: 2 530 022

• Nachricht senden

26

Freitag, 31. Mai 2013, 13:19

Wir haben doch auch 2 Blackbirds aufm Server.^^
Nice sock and sandal combo ... said no one ever.

tac_tic_tae

Ich bin ein Wolf!

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 747 106

Nächstes Level: 824 290

• Nachricht senden

27

Freitag, 31. Mai 2013, 14:35

sogar 3

mcdadi

TÖÖÖÖÖRTEL

Minecraft:

• Nachricht senden

28

Freitag, 31. Mai 2013, 18:16

Ok, wusst ich ned. Muss ein beliebter Name sein. :)

sami03

YOLO_TRY_HARD_M16

• Nachricht senden

29

Samstag, 1. Juni 2013, 00:06

Weil ihr sonst die Geschichte nicht mehr verstehen werdet die Spieler die mich gegrieft haben waren:YugiOhFan,AleksBoy,Glovasin und noch ein paar andere an deren Namen ich mich nicht mehr erinnern kann.Also nun ich war ziemlich sauer und geladen.Aber konnte erstmal noch nichts dagegen tun.
Ich habe mir einen neue Base aufgebaut.Nach einiger Zeit habe ich dann wieder einen Neuling bei mir aufgenommen dessen Name war Floriantot.Ich kannte diesen kaum und hatte auch keine Ahnung wer er war. Nach einigen Spielstunden haben wir uns etwas besser kennengelernt und haben auch zusammen Kämpfe im PvP gewonnen.An einem Tag war auf einmal Glovasin in der Base. Er hatte diese durch X-Ray entdeckt. Nur hatte dieser keine Chance gegen uns 2. Darauf hin haben ich und Floriantot unsere Base verschoben.Nach ein paar Tagen hatte floriantot noch eine Spielerin Namens
Tonerboner in die Base gebracht.Worauf ich ein Wörtchen mit Florian reden musste.Nun begann Schritt 1 meiner Rache. Ich begann mich mit meinen Feinden mich anzufreuden.Dies ist mir auch gelungen.Ich hatte das vertrauen von YugiOhFan... Part 3 gibts irgendwann mal.
"FBI's most wanted? Check! Bullet wounds? Check! Rich as a motherfucker? Big fucking Check!"

Plexik

LängerGehtEinBenutzerTitelLeiderNicht :(

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 516 083

Nächstes Level: 1 757 916

• Nachricht senden

30

Samstag, 1. Juni 2013, 11:21

OMG sami...

Das könnte ja verfilmt werden!! o.O
-Glotz nicht so, ich bin auch nur ne Signatur !-

sami03

YOLO_TRY_HARD_M16

• Nachricht senden

31

Samstag, 1. Juni 2013, 18:57

Nun gab es wieder einen neue Map denn die 1.1 kam raus.
Diesmal wurde ich eingeladen bei AleksBoy,YugiOhFan und die anderen mitzubauen dies habe ich auch angenommen.Naja wir haben halt gebaut und ich habe angefangen wenn die anderen off waren wichtige Dinge aus unseren Kisten in die Kiste von Glovasin zupacken.Nach einiger Zeit bemerkten dann die anderen das ihr Sachen in der Kiste von Glovasin liegen und haben angefangen ihn auszuschließen.Nun hatte ich ein Problem, sollte Glovasin nun griefen würde er all meine Sachen bekommen.Deshalb habe ich mich mit nen Typen Namens Shattrow (Mit ihm bin ich immer befreundet).
Dieser hat mich nach einiger Zeit gefragt mit wem ich den baue.Darauf habe ich ihm die Wahrheit erzählt und dieser hat mir angeboten meine Sachen bei ihm zu lagern.(Shattrow mochte AleksBoy,YugiOhFan etc auch nicht).Dann habe ich angefangen mit Shattrow und seinen Freunden (MikePixel und Luzifer) zu bauen.Die anderen haben sich natürlich gefragt was ich mache?
Wo ich nur drauf geantwortet habe ich würde farmen.Alles war nun okay ich hatte keine Probleme mehr und ich könnte mich nun perfekt rächen.Aber aus irgendeinen Grund tat ich es nicht.Dann kam ein Hacker auf dem Server mit dem Namen DomiDomiDomiDomi der scheinbar schon länger auf dem Server spamt.Ich habe mich dann gefragt wie er so schnell schreiben kann? Er hat mir nicht geantwortet und ist offline gegangen.Dann kam die Zeit wo ich mir ein Headset gekauft habe und mir Skype gehohlt habe.Ich habe dann das erste mal mit floriantot gesprochen.Ich habe gemerkt das floriantot Schweizer war und ich konnte ihn sogut wie kaum verstehen.Deshalb habe ich angefangen Florian zu vernachlässigen.Dann kam der Hacker wieder auf dem Server und hat mich gefragt ob ich auch hacken wolle.Ich habe natürlich mit nen fetten Ja geantwortet. Dieser hat mir dann seine Skype Adresse geben und mir den Cilent Nodus geschickt und mir diesen auch erklärt... Part 4 gibts morgen oder heute Abend.Also wenn ich wieder Bock habe weiter zuschreiben

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 837 248

Nächstes Level: 1 000 000

• Nachricht senden

32

Samstag, 1. Juni 2013, 21:59

Lol sami ich mag deine Storys...machst du auch nen Film und schreibst ein Buch ^^

mcdadi

TÖÖÖÖÖRTEL

Minecraft:

• Nachricht senden

33

Samstag, 1. Juni 2013, 22:18

Irgendwie mag ich ned auf Teil 4 warten. Ich will jetzt wissen, wies weitergeht..

sami03

YOLO_TRY_HARD_M16

• Nachricht senden

34

Samstag, 1. Juni 2013, 22:22

Nun als ich wusste wie man mit Nodus unendlich lange spamen kann bin ich mal mit Domi auf einen Server (Nennen wir ihn Server2) gegangen der im späteren Verlauf meine Geschichte noch wichtig wird und haben dort alles voll gespamt und dort auch gehackt.Nunja nach einiger wurde ich dann auf
Server2 wegen hacken gebannt.Danach spielte ich wieder auf dem ersten Server.Es ging wieder alles seinen gewohnten Gang bis ich einen Spieler Names Ascalaphos traf oder besser er traf mich.Dann lernte ich noch Sachmann und Peter kennen. Diese waren meine ersten Freunde mit denen ich geskypte habe.Dann kam die 1.2 und somit die letzte Version die ich auf dem Server spielen konnte.Ich war in 3 Gruppen den von AleksBoy, den von Shattrow und den von Asca.Dies war die beste Zeit die ich auf dem Server hatte.Ich konnte mit vielen verschiedenen Leuten bauen und war auch im PvP der beste.Als ich heraus gefunden habe das die Gruppe von AleksBoy alle 13 Jahre alt waren, die Gruppe von Shatthrow ein Durschnittsalter von 15 und die Gruppe von Asca ein Durschnittsalter von 15 war ich der älteste auf dem Server.An einem Abend habe ich dann zum ersten mal den Owner SkyDriver001 gesehen.Dieser sagte dann das er mit dem Server aufhören wolle wenn keiner mehr Spendet.Ich wollte sogar spenden doch als mir gesagt wurde das SkyDriver erst 13 war wusste ich das es nur ein Geldgeiles Kiddy ist was mit dem Server geldverdienen wollte.Aber sowie er gesagt war der Server am nächsten Tag down und ich musste mir einen anderen suchen.Ich habe mir dann alle Server nochmal angeguckt wo ich mit Domi gespamt habe.Dann bin ich zum ersten mal wieder auf Server2 gegangen wo ich auch freundlich begrüßt wurde.Ich habe mich zuerst geschämt auf dem Server gespamt zu haben und dachte auch dies würde mir jetzt jeder böse nehmen.Aber dies war nicht so.Daher das ich noch Erfahrungen von Server1 hatte konnte ich mich schnell aufbauen und war nach paar Tagen der stärkste auf dem Server.Also ich habe mich dann mit einem der Owner in Kontakt gesetzt und habe ihm entfohlen das Anti X-ray Plugin zu installieren.Nach ein paar Tagen lernte ich dann den 2 Admin kennen dies war ein 13 Jähriger und hieß winner127.Als ich den Admins entfohlen hatte mal einen Mobarena zumachen.Haben sie mich als Moderator eingestellt und ich durfte die Mobarena einrichten und bauen.Danach begann die beste Zeit die ich je hatte.Ich war in meinem Element ich habe Events gemacht wie Schatzsuchen oder viele Parcoure gebaut und auch Spieler ausgeholfen.Dies ging dann einige Zeit gut bis Winner mir gesagt hat das die beiden im Krankenhaus liegen und mich gefragt ob ich denn Server wohl für 1 Monat leiten konnte. Ich habe sofort ja gesagt und war dann wirklich sehr oft on und langsam füllte sich der Server und Nodus half mir beim aufspüren von X-Rayern und ich konnte auch schnell sehen wer hackte.Ich habe dann auch nen neuen Spawn gebaut und protectet.Durch mich hat sich der Server dann gefüllt und von 23/48 Spielern waren auf einmal 48/48 Spieler on. Nur konnte ich die Slot anzahl nicht erhöhen.Doch als Winner wieder da war hat sich alles geändert.Jeder weiß das Kinder Geldgeil sind und so hat er den Server für 200€ verkauft.Danach wollte ich nichts mehr mit ihm zu tun haben.Ich habe mir auch geschworen das ich mich nie mehr irgendwo als irgendwas bewerbe (In Minecraft).Außerdem habe ich auch den eindruck bekommen das Owner nur Geldgeile Schweine sind.Dann hatte ich erstmal kein Bock mehr auf Multiplayer gehabt und habe mich erstmal in SP Spiele vertieft wie The Elder Scrolls Oblivion.Doch dann war mir dies satt und ich habe mich wieder nach einen Minecraft Server erkundigt und bin dann auf jeden Server gegangen der in der Minecraft.eu Serverliste stand und bin sofort wieder gegangen als ich einen VIP gesehen habe.Bis ich dann auf Terra getroffen bin und dort zum Glück grad kein VIP on war. Ich war auch von dem Wirtschaft System sehr beeindruckt und nunja hier bin ich ^^ Wenn ihr wollt könnt ich auch noch meine Geschichte von Terra-Novo erzählen diese ist noch etwas komplexer als diese.

[Admin]mdkeks

Administrator

• »mdkeks« ist der Autor dieses Themas

Minecraft:

Level: 46 [?]

Erfahrungspunkte: 5 420 536

Nächstes Level: 6 058 010

• Nachricht senden

35

Samstag, 1. Juni 2013, 22:34

xD man gut das wir keine Kiddy Admins sind und mit dem Server kein Geld verdienen xD der VIP und alles andere dient einzig und alleine dem finanzieren des server :)

und nur kannst deine Terra geschichte noch erzählen xD

Plexik

LängerGehtEinBenutzerTitelLeiderNicht :(

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 516 083

Nächstes Level: 1 757 916

• Nachricht senden

36

Samstag, 1. Juni 2013, 23:16

Erzähl die Terra story xD
-Glotz nicht so, ich bin auch nur ne Signatur !-

Sukram91

Trust me i'm an Engineer

Minecraft:

Level: 40 [?]

Erfahrungspunkte: 1 913 600

Nächstes Level: 2 111 327

• Nachricht senden

37

Samstag, 1. Juni 2013, 23:40

oh man sami :O du kannst echt gut geschichten schreiben :D will weiter lesen
Der Wille der nie gebrochen werden kann und sich dennoch beugen muss. Das ist der Lauf der Geschichte. Doch solange der Mensch nach Freiheit dürstet und für seine Rechte eintritt wird er ewig leben. -Gol D. Roger

schce02

Anfänger

Level: 23 [?]

Erfahrungspunkte: 58 879

Nächstes Level: 62 494

• Nachricht senden

38

Samstag, 6. Juli 2013, 08:18

Ich kenne Terra von einem Freund Terra hat mir sofort gefallen
!!Passt auf mich auf!! :P

aceraspire

!stammi 4 ever!

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 561 316

Nächstes Level: 677 567

• Nachricht senden

39

Samstag, 6. Juli 2013, 08:27

Ich geh immer ins internet stöbern ca.2stunden am tag dann hab ich terragefunden war glaub mein 1oder 2server mit den besten admins mod und sup aber auch alle anderen sind toll :))
RC Modellbau :thumbsup:

heikopankz

Minecraft Suchti

Level: 20 [?]

Erfahrungspunkte: 28 037

Nächstes Level: 29 658

• Nachricht senden

40

Samstag, 6. Juli 2013, 10:29

ich war eigentlich auf der suche nach einem guten server der alles bietet von a bis z und bin bei euch fündig geworden.obwohl stimmt garnicht ich hab hier sogar noch mehr gefunden und komm deswegen auch garnicht mehr weg von euch.richtig geiler server.habt ihr echt was feines aufgebaut xD
https://www.youtube.com/watch?v=KTp5ZCZe0Ck&hd=1
Das ist alles was ich zu sagen hab :P