Sie sind nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Serverstatus

Voten

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Terra-Novo.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Victini151

- Ex Inferis -

Level: 41 [?]

Erfahrungspunkte: 2 319 548

Nächstes Level: 2 530 022

• Nachricht senden

61

Dienstag, 29. Juli 2014, 20:58

Wenn sich der Besitzer der Garage/des Schildes bei mir meldet (mit Foto von euch, eurem MC namen auf nem blatt papier, und neben der garage, nur zu überprüfungszwecken), dann bekommt der von mir 10000 Taler.

Ich finde das sowas von lustig :P

Skypeman08

Minecraft-suchti

• »Skypeman08« wurde gesperrt

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 250 604

Nächstes Level: 1 460 206

• Nachricht senden

62

Dienstag, 29. Juli 2014, 20:59

Alter das ist so geil xD

Keinen Kilometer von meinem trauten Heim entfernt gibt es einen weiteren Terra Suchti xD

_Leon__

Bewohner

Level: 27 [?]

Erfahrungspunkte: 129 459

Nächstes Level: 157 092

• Nachricht senden

63

Dienstag, 29. Juli 2014, 21:01

Und sicher, dass du es nicht selbst rangehängt hast, in deinem Terra-Sucht-Wahn? xD

Sibum77

Schaufler

Minecraft:

Level: 32 [?]

Erfahrungspunkte: 452 521

Nächstes Level: 453 790

• Nachricht senden

64

Dienstag, 29. Juli 2014, 21:03

^^leon könnte auch sein aber glaube ich kaum...^^
Aber hallo :D

Reaper911211

Schaufler

Minecraft:

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 256 334

Nächstes Level: 300 073

• Nachricht senden

65

Dienstag, 29. Juli 2014, 21:05

hahaha ^^ lade das ma bei ner anderen seite nächste mal hoch xD da kackt bei mir immer mein plugin ab =D
Wuff!

Glück ist etwas für nichts könner. Ich Betrüge lieber.

Bzw

Glück ist etwas für amateure.Ich betrüge lieber

Skypeman08

Minecraft-suchti

• Nachricht senden

66

Dienstag, 29. Juli 2014, 21:06

Leon ich schwöre dir, das hing an einer Garage xDDD UND NICHT AN MEINER

Victini151

- Ex Inferis -

Level: 41 [?]

Erfahrungspunkte: 2 319 548

Nächstes Level: 2 530 022

• Nachricht senden

67

Dienstag, 29. Juli 2014, 21:06

Falls es NoScript ist, "Temporär alle Beschränkungen für diese Seite aufheben"

Skypeman08

Minecraft-suchti

• Nachricht senden

68

Dienstag, 29. Juli 2014, 21:07

Wenn die Minecraft Server down sind, gehe ich immer zu REWE xD

_Leon__

Bewohner

Level: 27 [?]

Erfahrungspunkte: 129 459

Nächstes Level: 157 092

• Nachricht senden

69

Dienstag, 29. Juli 2014, 21:07

Es hätte ja auch jemand an eine fremde Garage hängen können. Aber zu geil, und dann auch noch gerade jetzt, wo es hier um Werbung im Reallife geht xD

P.S.: Vllt hat derjenige auch diesen Thread hier gelesen und dachte sich: "Das probier' ich auch mal aus"

Skypeman08

Minecraft-suchti

• Nachricht senden

70

Dienstag, 29. Juli 2014, 21:08

xDDD Das ist so Hammergeil, du weißt nicht wie ich mich gerade freue xD

Minecraft:

Level: 25 [?]

Erfahrungspunkte: 87 518

Nächstes Level: 100 000

• Nachricht senden

71

Montag, 11. August 2014, 23:41

Wie ich auf terra kam, ist vllt nicht besonders interessant, dafür relativ lang ^^ vor etwa einem Jahr hab ich auf einem ziemlich großen Server angefangen, hat mir auch gut gefallen, hab mit mich mit einigen anderen Spielern angefreundet und mit ihnen eine art firma gegründet, die große Mengen von items geliefert hat, also so Aufträge über 100 stacks lehm in einer Stunde und ähnliches. Anfangs hatte ich dafür ein gs zur Verfügung gestellt, nach einiger Zeit hat das aber nicht mehr gereicht und wir haben uns in einer Stadt ein größeres gs gesucht und auch gefunden. Nach dem bau eines wolkenkratzers als firmenhauptquartier kam der bm zu mir und meinte das er das Gebäude nicht schön genug fand und ich es abreißen sollte. Ich fuhr allerdings,den Tag darauf in den Urlaub und konnte es weder abreißen noch den anderen Bescheid sagen. Als ich zurück kam, war das Gebäude weg und die Firma hatte sich aufgelöst. Zu dieser Zeit gefiel mir der Server auch nicht mehr so wie Anfang, da die teamler sehr kleinlich waren und man schon für ein "7HOME" im Chat für 15min in den Knast kam. Also wurde ich inaktiv und suchte mir einen neuen Server. Meine wahl viel auf einen freebuild/pvp Server auf dem ca 40 Leute on waren. Ich holte einige Freunde auf den Server, lernte neue kennen und farmte mir viel zusammen. Nach einiger Zeit kam ich ins Team. Ich begann auch auf dem dazugehörigen skyblock Server zu spielen und wurde da schnell millionär durch eine 50*50*50kaktusfarm. Auf dem freebuild Server hatten sich 2 große städte gegründet, waldstadt und sora, welche sich unterstützten. Ich wohnte in sora, welches von freunden gegründet wurde. Ich habe auf dem Server viel Spaß gehabt, doch im Frühjahr gab es immer weniger Spieler, und schließlich ging der Server aus geldmangel offline. Also suchte ich nach einem neuen Server, bevorzugt freebuild. Ich fand aber keinen mit einer guten grieferprotection, also überlegte ich ob ich es nochmal mit einem citybuild Server probieren sollte. Ich fand terra, jointe und fand den Server schon in den ersten Minuten um Längen besser als den auf dem ich ein Jahr zuvor gespielt hatte, und in den nächsten Tagen holte ich wieder einige Freunde auf den Server, welchen der Server auch gefällt und ich hoffe das bleibt auch noch lange so :)
Suche Waldfruchteistee. Biete Katze.

SassyTrigger

unregistriert

72

Dienstag, 14. Oktober 2014, 18:56

Ich fand durch einen guten Freund zu Terra-Novo. Einige von euch werden ihn kennen: BlockBuster_14 heißt er. Leider hat er sich vor kurzen dazu entschlossen, nicht mehr auf Terra-Novo zu sein. Möglicher Weise kommt er hin und wieder mal erneut auf den Server, aber ich bezweifle es :( Ich finde das sehr schade, denn ohne ihn wäre ich jetzt nicht hier. Falls du das liest BlockBuster: War ne schöne Zeit, als wir zusammen in der Sammelwelt gefarmt und gemint haben ;(

LG,
Sassy