Sie sind nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Serverstatus

Voten

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Terra-Novo.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Yucarie« ist der Autor dieses Themas

Minecraft:

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 742 520

Nächstes Level: 3 025 107

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 29. August 2013, 14:57

WICHTIG! Patch 1.7 & Towny Welt

Towny Welt zum Patch 1.7 resetten?

Insgesamt 114 Stimmen

72%

Ja unbedingt, ich möchte die neuen Biome und andere Vorteile haben (82)

28%

Nein, ich möchte nicht das meine Stadt gelöscht wird! (32)

Nach langem überlegen werde ich hier nun eine Umfrage starten:
Es geht um den Patch 1.7 und um die Towny Welt.

Wie bestimmt viele wissen werden viele Neuerungen in 1.7 kommen, wie z.B neue Biome.
Keks und ich sind uns bei dem Thema was ich hier nun Erläutern werde nicht ganz einstimmig.

Was ich vorgeschlagen habe, das wir zu 1.7 die Towny Welt resetten werden, da die Welt ja schon über 1 Jahr besteht und schon seeehr voll ist.. ;)

Vorteil:
Es wird eine noch grössere Towny Map geben als die jetzige und gleichzeitig habt ihr die neuen Biome mit drin, ebenso ist die Map nicht mehr so voll gebaut und ihr habt jede Menge Platz zum bebauen.
Ab der neuen Map kriegt dann jeder 6-8 Chunks pro Spieler und die Stadtkasse wird für eine kurze Zeit für die Städte geöffnet, damit ihr euch das Geld aus der Stadtkasse, für die neue Stadt raus holen könnt.

Nachteil:
Ihr verliert eure Stadt und müsst alles von neuem aufbauen. Es wird ebenso kein Geld zurück erstattet, aber ihr könnt dann rechtzeitig z.B eure Wertvollsten Sachen abbauen und auf eurem GS in Sicherheit bringen.

Was haltet ihr davon und stimmt bitte alle ab! :)

Ach ja bevor ich es vergesse, es wird in Towny zu 1.7 gesamt eine Veränderung geben. Das wollten wir schon lange machen und zwar die Preiskosten höher zu setzen. :)

[Mod]Sandhai

Moderator

Minecraft:

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 584 317

Nächstes Level: 677 567

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 29. August 2013, 15:12

RE: WICHTIG! Patch 1.7 & Towny Welt

*seufz* "Die Preise erhöhen".
Warum lese ich das nur so oft bei solchen Neuerungen :D.

Insgesamt mag ich meine kleine Townystadt ja, aber ich denke dass ich besonders mein Großprojekt besser umsetzen könnte wenn die Welt resettet werden würde.

Dann hättest du ja auch mal Konkurrenz DoDo oh ja ich dich! Meine City macht dich fertig :D

Also grundsätzlich ein ja von mir aber schade um die alten Städte die mit Mühe,Spucke und Paketklebeband von kleinauf erbaut wurden.
Die Schuhe bitte vorher auf der Matte austreten bevor ihr diese Signatur betretet! Danke.

Feivel229

Mauswanderer

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 275 143

Nächstes Level: 300 073

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 29. August 2013, 15:14

Ich bin dafür gar keine Frage aber einen Punkt habe ich dazu.

und zwar kann man den Befehl aktivieren das man das geld was jetzt in den Townykassen drin ist wieder rausholen kann? und wenn es geht schaltet den Befehl nur für die BMs frei.
2 Dinge sind unendlich, das Universum&die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht sicher.
A Einstein

Es ist selbstverständlich, dass hier niemand verhöhnt, verspottet, beleidigt, niedergemacht oder verletzt wird.Der Respekt gegenüber dem Anderen ist das oberste Gebot

Airwulf60

Anfänger

Level: 22 [?]

Erfahrungspunkte: 38 943

Nächstes Level: 49 025

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 29. August 2013, 15:21

Ok habe auch nichts da gegen dann kann ich wider was schönes neues Bauen in der Stadt.
Aber unsere Taler bleiben die wir haben ?

• »Yucarie« ist der Autor dieses Themas

Minecraft:

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 742 520

Nächstes Level: 3 025 107

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 29. August 2013, 15:29

Das wissen wir noch nicht genau, momentan sieht es mit dem Geld schlecht aus, wir haben nicht umsonst die Geldentnahme entfernt. :)

TheplayerDisc

Guck mich nicht so an!

Level: 23 [?]

Erfahrungspunkte: 52 439

Nächstes Level: 62 494

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 29. August 2013, 15:54

Uff...

Habe schon viel gebaut in meiner Stadt,jedoch ist der Platz echt nicht gerade viel.

Wäre nett wenn du uns Bescheid sagst,bis wann wir die Sachen wegbringen können.

tmreuter

Anfänger

Level: 21 [?]

Erfahrungspunkte: 37 104

Nächstes Level: 38 246

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 29. August 2013, 16:31

Ich bin auch sehr stark dagegen! Immerhin hat man sein ganzes Geld und seine ganze freie Zeit in die Town gesteckt!

Außerdem verspreche ich euch, dass nach dem resetten, euch viele dermaßen volljammern werden das sie ihre Sachen verloren haben!
Ich denke, dass dadurch auch viele aufhören auf Terra-Novo zu spiele, weil viele nicht die Lust dazu haben neu anzufangen.

Also ganz klar dagegen!

_D_o_D_o

Eren Jäger AoT

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 241 426

Nächstes Level: 1 460 206

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 29. August 2013, 16:49

ROO0815 Lies die überschrift genau und frag nicht nochmal nach der GS-Welt.

jackewiehose

Diamantminer

Minecraft:

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 507 452

Nächstes Level: 1 757 916

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 29. August 2013, 16:55

auch von mir ein nein meinetwegenkann das end weg und dafür ne 2 towny welt aber die alte soll bleiben
:rolleyes: bin ganz lieb :rolleyes:

[Admin]mdkeks

Administrator

Minecraft:

Level: 46 [?]

Erfahrungspunkte: 5 141 476

Nächstes Level: 6 058 010

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 29. August 2013, 16:57

Aussagen wie:

Gott weiß was dann passiert
und
Wenn das passiert bin ich weg

möchte ich hier net lesen, aus diesem Grund ist es eine umfrage, Ihr könnt gerne schreiben warum, oder warum ihr das nicht wollt, aber Androhungen wie die oben genannten könnt Ihr euch gerne sonst wo hin schieben!

Es ist eine Umfrage weil wir die Spieler entscheiden lassen wollen, nicht einen einzelnen sondern alle!
Wenn der großteil sich für einen Reset entscheidet passiert er, wenn sich dagegen entschieden wird, dann nicht!
Ihr seit natürlich dazu angehalten die Leute dazu zu bringen mit ab zu stimmen!

Man kann es nicht 100% allen Leuten gerecht machen, das ist, dank der Natur den Menschen, unmöglich!

[Admin]mdkeks

Administrator

Minecraft:

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 29. August 2013, 16:58

Jacke, wenn wir das End weg machen sollen, dann muss im gleichen schritt der Nether weg gemacht werden, weil das End nur abgeschaltet werden kann, wenn der Nether aus ist, das ist leider im Minecraft system so verankert.

_D_o_D_o

Eren Jäger AoT

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 29. August 2013, 17:04

Ja keks wie du sagst man kann es nicht allen recht machen und wen meine town fehlt was mach ich dann noch sag mir das mal bitte. Is nich so das es ne scheiß Idee is mir gefällt nur nicht die umsetzung. Und ich sagte nicht das ich sondern Open End.

Plexik

LängerGehtEinBenutzerTitelLeiderNicht :(

Erfahrungspunkte: 1 473 204

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 29. August 2013, 17:08

Ich bin dafür .. dann kann man endlich mal wieder was neues mit anderen spielern starten..

@ThePlayerDisc dann will ich mit dir ne town bauen!!!!
-Glotz nicht so, ich bin auch nur ne Signatur !-

[Admin]mdkeks

Administrator

Minecraft:

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 29. August 2013, 17:08

Noch ist ja net mal entschieden was mit der alten welt passiert sollte es zu einem reset kommt.
Evtl kann man die dann Downloaden oder ähnliches, das steht noch net fest.

Wir verstehen schon das einige an ihren Towns hängen, die map wird sicherlich auch nicht einfach so gelöscht (wir haben noch keine map entgültig gelöscht, sie exestieren alle noch als Backup).

tmreuter

Anfänger

Level: 21 [?]

Erfahrungspunkte: 37 104

Nächstes Level: 38 246

• Nachricht senden

15

Donnerstag, 29. August 2013, 17:12

ist es nicht möglich das ist einfach eine zweite Welt gibt und die alte bleibt? man kann weiter darauf bauen nur neue towns können darauf nicht begründet werden?

[Admin]mdkeks

Administrator

Minecraft:

• Nachricht senden

16

Donnerstag, 29. August 2013, 17:15

Macht keinen sinn,
a: Eine map mehr, mehr zu berechnen für den Server
b: Entweder ne Townymap mit allem drum und dran, oder keine Townymap, wenns ne Townymap ist kann man Städte gründen und ausbauen, ist es keine Townymap sind es keine Städte mehr, dann währe nix mehr protectet oder komplett protectet, so das keiner mehr bauen könnte.

aus diesen beiden Gründen würden wir die Map bei positiever abstimmung nicht weiter laufen lassen

_D_o_D_o

Eren Jäger AoT

• Nachricht senden

17

Donnerstag, 29. August 2013, 17:16

Klar keks das ist mir bewusst. Aber mir gehts auch nicht drum was auf meiner town alles steht sondern was drin ist ca 1.000.000t und bestimmt n 3/4 Jahr Zeit und zeit kann man leider nicht ersetzen egal wie man es dreht und wendet. Wie vorhin erwähnt gute Idee. Wenn ihr das mit der Umsetzung ändert wäre ich evtl bereit dazu dafür zu sein.

[Admin]mdkeks

Administrator

Minecraft:

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 29. August 2013, 17:31

Ja wie sollte man das anders machen?

Die alten Townys rüber kopieren? macht keinen sinn, dann könnten wir die Alte lassen.

Wie würdest du das denn lösen?

jackewiehose

Diamantminer

Minecraft:

Erfahrungspunkte: 1 507 452

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 29. August 2013, 17:40

ich würde de ddie städte die wollen rüberkopiren aber ganz ans ende das macht ja keinen unterschied wo sie sind so hätten alle was davon das biom passt zwar dann vill nicht mehr aber man kanns halt nicht perfekt lösen
:rolleyes: bin ganz lieb :rolleyes:

_D_o_D_o

Eren Jäger AoT

• Nachricht senden

20

Donnerstag, 29. August 2013, 17:41

Ne jacke so nicht das wäre wie keks sinnfrei. Ich würd einfach den stadten die auch wirklich was auf die beine gestellt haben ne entschädigung bereitstellen.
[hr]
Und auch wirklich nur für große und auch wirklich Aktive-Towns weil das lässt sich kinderleicht überprüfen weil jmd der nur 3plots hats braucht ja nix verlangen da das ein herber unterschied zu 400plots ist. Was es sein könnte (die entschädigung wenn vorhanden) liegt an euch.