Sie sind nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Serverstatus

Voten

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Terra-Novo.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Minecraft:

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 292 007

Nächstes Level: 1 460 206

• Nachricht senden

21

Donnerstag, 29. August 2013, 17:44

RE: WICHTIG! Patch 1.7 & Towny Welt

warum macht das kein sinn die rüberkopierten sind ja nicht mehr soviele wie davor und das neue biom gibts dann auch
:rolleyes: bin ganz lieb :rolleyes:

_D_o_D_o

Eren Jäger AoT

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 071 201

Nächstes Level: 1 209 937

• Nachricht senden

22

Donnerstag, 29. August 2013, 17:50

Ne rüber kopieren is auch mist. Eigentlich will ich auch ne neue große map aber ganz ohne entschädigung is nich so der hit^^

Plexik

LängerGehtEinBenutzerTitelLeiderNicht :(

Erfahrungspunkte: 1 270 774

• Nachricht senden

23

Donnerstag, 29. August 2013, 17:55

naja ich fände man könnte einen bruchteil des geldes welches man für plots ausgegebenhat zurück bekommen.. auch wenns nur 1/10 des richtigen betrags sind
-Glotz nicht so, ich bin auch nur ne Signatur !-

tmreuter

Anfänger

Level: 21 [?]

Erfahrungspunkte: 30 609

Nächstes Level: 38 246

• Nachricht senden

24

Donnerstag, 29. August 2013, 18:01

Ein zehntel ist schon zuwenig... Pro plot halt 1500t oder soetwas...

[Sup]Sandhai

Supporter

Minecraft:

Level: 32 [?]

Erfahrungspunkte: 419 095

Nächstes Level: 453 790

• Nachricht senden

25

Donnerstag, 29. August 2013, 18:09

Also dodo sollte es zu einem resett der Towny-Welt kommen würde ich gerne bei dir in der neuen Stadt Assistent werden wenns recht ist :).

Wenn es sein muss könnten wir auch eigene Viertel konstruieren, die jeder von uns baut, man müsste sich nur auf ein Thema der City einigen.

Und JA ich bin definitiv dafür, dass du für deine riesige Town ne Entschädigung bekommst.

Taler werden wohl wegen des Banklimits nich in Frage kommen.

Aber vllt könnte man dir gratis Grundstücke zur Erweiterung der neuen Town bereitstellen?
Langeweile und nichts zu tun? Dann versucht euch doch einmal an diesem kleinen Test hier :)

• »Yucarie« ist der Autor dieses Themas

Minecraft:

Level: 40 [?]

Erfahrungspunkte: 2 023 853

Nächstes Level: 2 111 327

• Nachricht senden

26

Donnerstag, 29. August 2013, 18:11

Es wird keine Rückerstattung geben, so wie es im ersten Beitrag schon steht. ^^

Ganz einfach:
Wir haben keine Lust jeden einzelnen Geld geben zu müssen, das Wochen, sogar Monate lang dauern wird! ^^

Und rüber kopieren wird eben so nicht möglich sein.

Plexik

• Nachricht senden

27

Donnerstag, 29. August 2013, 18:11

nein...
Das wäre vieel zu viel..

natürlich stecken in den meisten towns viel arbeit drinnen aber die entschädigung könnte man auch eher symbolisch sehen...
denn wenn jemand ne town mit 400 Plots hat würde er 600.000t bekommen!!
das wäre eine abartig hohe summ.. natürlich steckt viel arbeit drinnen aber man muss auch bedenken das zu viele taler in umlauf kommen würden weshalb eine Inflation droht... (klingt für Minecraft vllt. bissl hart ist aber so)

Minecraft:

• Nachricht senden

28

Donnerstag, 29. August 2013, 18:13

@Sandhai das mit den Plots ist nicht möglich, da diese pro Spieler nur 4 Stück gehen, jeder fängt hier von vorne an, nur weil 1er eine sehr grosse Stadt hat, bekommt der jenige keine Vorteile, soweit kommt es noch.. ^^

_D_o_D_o

Eren Jäger AoT

• Nachricht senden

29

Donnerstag, 29. August 2013, 18:29

Yuci... 8plots pro Spieler...

Minecraft:

• Nachricht senden

30

Donnerstag, 29. August 2013, 18:32

Hm eigentlich sind es nur 4 Plots, müssen wir mal nach gucken und je nach dem wird es wieder runter gesetzt.

Fr3shMilk

Anfänger

Level: 20 [?]

Erfahrungspunkte: 26 045

Nächstes Level: 29 658

• Nachricht senden

31

Donnerstag, 29. August 2013, 18:47

Nein Nein Nein
Bitte nicht resetten, ich habe mir so viel mühe für mein lager, haus usw. gegeben!!
Ich fände es ok, wenn man eine 2. towny map macht, oder die grundstücke kopiert!
Aber sonst:
NEIN!

-Bitte beachten :) -

1Schaaf1

Freundliches Schaf aus der Nachbarschaft

Minecraft:

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 216 346

Nächstes Level: 242 754

• Nachricht senden

32

Donnerstag, 29. August 2013, 19:15

Also ich bin ebenfalls sehr strikt dagegen! Einerseits habe ich schon Lust neu anzufangen. Aber wenn ich dann an meine momentane Stadt denke und wielange wir daran geschraubt haben und wieviel Blut, Schweis und Frust dadrin steckt, möchte ich dann doch nicht mal mehr ansatzweise daran denken, dass alles weg sein könnte! Ich glaube auch nicht das es bei den Townys um Geld oder Wertvollen Besitz geht, sondern einfach nur darum das man stolz auf seine Bauten ist. Dies das ist auch mit keinen Geld zu bezahlen und daher auch ein sehr schmerzvoller Verlust.
Ist es nicht möglich das man zwei Welten in eine Registriert? Sprich das man eine abgespeicherte Welt hat, aber in dieser sich zwei Welten befinden. Halt im Prinzip die jetztige nur erweitert. Sowie der Map Generator das auch immer im Singleplayer macht.
Ich hoffe jeder weißt was ich meine :D
Belehrt mich bitte wenn was dagegen Spricht.

Auf Terra-Novo seit dem 11.06.2012
Mähh
MinecraftSheep

Minecraft:

• Nachricht senden

33

Donnerstag, 29. August 2013, 19:23

Nein es ist nicht mit 2 Welten möglich.
Nur als Info für die Leute die schon eine Stadt haben, können nur auf der einen Welt bleiben. Ach ja, so neben bei, habe dies ja noch nicht verständlich erwähnt, die Welt Vergrößerung betrifft nur die Neue Map, nicht die alte die resettet wird, die wird so bleiben wie die ist, auch wenn das hier abgelehnt wird. Irgendwann ist die Towny komplett zu und das war es dann. :)

derketzer

Diamantminer

Minecraft:

Erfahrungspunkte: 1 208 897

• Nachricht senden

34

Donnerstag, 29. August 2013, 20:33

auch wenn ich nicht so aktive bin stimme ich für ja.

wirklich gute plätze i nder towny findest du nurnoch wenige.. einiges ist schon zu gebaut von auf deutsch gesagt" scheiß häusern" oder wirklich hässlichen städten wo kein schwein mehr aktive ist..

naja und dodo du hast ja noch den weber xD
der steht doch auf langzeit aufträge^^

zu dem geld der Spieler:

Nicht schön das es verschwindet aber auch nicht wirklich wichtig.. wenn man auch nur ansatzweise seinen job den man gewählt hat richtig ausführt sind die 10k taler im nu gemacht... (low Lvl jobs brauchen natürlich ein wenig länger als der mittelstand und die highlvler)

Und zu den die Jammer:

wir wissen ja selber das die meisten leute nicht im forum angemeldet sind.
wenn sie jammern und meinen das wäre scheiße weist man sie aufs forum hin und wenn sie weiterjammern können sie gerne gehen.. (meine persönliche meinung dazu ist: wer zu dumm ist sich in einem Forum anzumelden der hat es garnicht erst verdient überhaupt irgendein onlinespiel zu spielen..)

so das war..

(sorry wegen meiner rechtschreibung war ein langer tag und bin erst vor kurzem nach hause gekommen..)
Ghost.

Plexik

• Nachricht senden

35

Donnerstag, 29. August 2013, 20:42

Wie yuca es schon erwähnt hat iwann ist die welt voll und ses geht nichts mehr und jetzt mit ner größeren welt würde es doch mehr sinn machen wenn man die welt jetzt resettet...

und wegen dem geld.. man kann ja schonmal anfangen zu sparen..

Feivel229

Mauswanderer

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 228 595

Nächstes Level: 242 754

• Nachricht senden

36

Donnerstag, 29. August 2013, 20:42

Ich bin für ja aber halt mit dem punkt das für die BMs der zugang zur townykasse ermöglicht wird um das was dort angesammelt ist für den einkauf von flächen freizugeben das falls dieser reset kommt das nicht das geld auch einfach so durch das fenster dann geschossen wird.
über die fläche rege ich micht nicht auf aber wenigstens die kasse sollte man leer machen können.

und wenn diese abstimmung mit JA endet wie viel zeit bleibt uns dann bis der reset durchgeführt wird? und wenn es erstmal eine ungefähre zeitangabe ist.

MfG Feivel

PS: zufrieden LeLu^^
2 Dinge sind unendlich, das Universum&die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht sicher.
A Einstein

Es ist selbstverständlich, dass hier niemand verhöhnt, verspottet, beleidigt, niedergemacht oder verletzt wird.Der Respekt gegenüber dem Anderen ist das oberste Gebot

TheplayerDisc

Guck mich nicht so an!

Level: 22 [?]

Erfahrungspunkte: 44 861

Nächstes Level: 49 025

• Nachricht senden

37

Donnerstag, 29. August 2013, 20:45

Wie Plexik schon gesagt,muss die Welt doch eh irgendwann resettet werden.Und da jetzt bei der 1.7 viele neue Biome hinzukommen,ist das der beste Zeitpunkt dafür :).

Putsch

Stammi

Level: 32 [?]

Erfahrungspunkte: 408 039

Nächstes Level: 453 790

• Nachricht senden

38

Donnerstag, 29. August 2013, 20:52

Grundsätzlich bin ich dagegen.
Es stimmt schon, eine größere Map ist dringend notwendig, es gibt sehr wenig Platz, vorallem für Städte die sich ausbreiten wollen.
Auch wenn ich noch nicht allzu lange in Hyrule bin, hab ich da doch schon an einigem mitgewirkt (besonderst dem Towny Keller^^). Gebäude wie die Burg baut man nicht ein 2. Mal einfach so nach.

Aber für mich ist der Grund nicht überzeugend genug deswegen nochmal von vorne anzufangen, von 0 an, besonderst bei härteren Bedingungen. Die ganze Arbeit, die Ideen und Errinnerungen die in diesen Städten stecken wären einfach umsonst.
"Fair is foul and foul is fair" - (Macbeth, Shakespeare)

Minecraft:

• Nachricht senden

39

Donnerstag, 29. August 2013, 20:54

So nach langem überlegen, werden wir als Entschädigung die Stadtkasse zugänglich machen, damit ihr euer Geld dort raus holen könnt, aber sobald die neue Map (falls der reset durchgeführt wird) zugänglich ist, wird die Stadtkasse wieder geschlossen und man kann ab da kein Geld mehr entnehmen.

@feivel
es kommt darauf an wie lange die Abstimmung laufen wird und dann der Patch 1.7 erscheint. Aber wird werden frühst möglichst alles genau Ankündigen.

_D_o_D_o

Eren Jäger AoT

• Nachricht senden

40

Donnerstag, 29. August 2013, 20:55

Nenen Yuci von 8 wird nicht runtergestuft das war so perfekt wenn ihr noch mehr kürzt und abhackt is towny wie bei... du weißt schon wo...