Sie sind nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Serverstatus

Voten

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Terra-Novo.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

herbstduft

Ex-Teamler

• »herbstduft« ist der Autor dieses Themas

Minecraft:

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 752 120

Nächstes Level: 1 757 916

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 14. Mai 2014, 18:54

Last Man Standing - Event

Last Man Standing - Event

Ihr seid herzlichst eingeladen, am 17.5.2014 um 18:30 Uhr bei einem Terra-Novo.de Event mitzumachen.

Was müsst ihr dafür tun?
Ganz einfach, meldet euch hier im Kalender an und seit am Samstag um spätestens 18:15 Uhr Online. Aber beeilt euch, es gibt nur 49 Eventplätze!

Kurze Erklärung zu "Last Man Standing". Es gibt 5 verschiedene Arenen, in denen unterschiedliche Monsterarten vorkommen. Ihr werden immer eine Arena nach der anderen absolvieren. Es gibt keine Zeitangabe, wie lange eine Arena dauert! Das entscheiden die Moderatoren. Wenn einer stirbt, ist er ausgeschieden. Der letzte überlebende wird automatisch für die finale Preisrunde qualifiziert.
(jeder Spieler hat für das Event nur eine Chance)

Bitte bringt ein wenig Zeit mit, da immer nur 7 Spieler in einer Runde spielen werden und ich werde auch die angemeldeten Spieler in zufälligen Gruppen aufteilen.
Wer im Teamspeak ist, wird auch bei Startbeginn der jeweiligen Gruppe, in ein eigenen Channel gezogen.

Jeder Teilnehmer bekommt ein kleines Geschenk. Platz 1 - 7 bekommen zusätzlich noch andere Preise.

Regeln
  • kein Verstecken (aktiv Kämpfen)
  • kein ausnutzen von Bugs
  • keine unerlaubten Mods
  • desweiteren gelten die Terra-Novo.de Regeln

Wer sich nicht daran hält, wird disqualifiziert!

Für weitere Infos stehe ich zur verfügung.

---> Hier geht es zur Anmeldung <---

Wer nicht mit macht, der meldet sich auch nicht an!
Guten Tag und Auf wiedersehen

Guidesektion:
Regel/Guide Bücher / Bilder hochladen

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »herbstduft« (17. Mai 2014, 21:29)

Skypeman

Minecraft-suchti

• »Skypeman« wurde gesperrt

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 383 951

Nächstes Level: 1 460 206

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 14. Mai 2014, 19:55

Wie lange wird das Event ungefähr dauern?

herbstduft

Ex-Teamler

Minecraft:

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 14. Mai 2014, 20:02

ich schätze mal grob, pro Runde etwa 20min. Kommt natürlich auch drauf an, ob die Spieler gleich beim ersten mal auf das hören was man sagt :whistling:

Guidesektion:

Skypeman

Minecraft-suchti

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 14. Mai 2014, 20:14

Hoffen wir mal, das alles rund läuft :D

WhiteDevil66

unregistriert

5

Donnerstag, 15. Mai 2014, 14:29

Anmeldung

Melde mich an :D

- Werde da sein.

herbstduft

Ex-Teamler

Minecraft:

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 15. Mai 2014, 14:35

Zum anmelden, bitte Link in der Info benutzen.

Guidesektion:

herbstduft

Ex-Teamler

Minecraft:

• Nachricht senden

7

Samstag, 17. Mai 2014, 09:27

Hey psst. Ja, genau du! Mir wurden Infos für ein Event heute Abend zugespielt!

---> Info hier <---

Guidesektion:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »herbstduft« (17. Mai 2014, 22:03)

herbstduft

Ex-Teamler

Minecraft:

• Nachricht senden

8

Samstag, 17. Mai 2014, 22:03

Hier nun die Gewinner des Last Man Standing - Events

Von links nach rechts:
  • Cursed93 (4. Platz)
  • SkanDisst (1. Platz)
  • Emonari (2. Platz)
  • WhiteDevil66 (3. Platz)

Schade das ihr alle wieder so schnell weg wart. Wollt noch ein Eventfoto mit allen Mitspielern machen und euch eine Event-Teilnahmebescheinigung aushändigen. Hoffe dennoch, es hat allen beteiligten Spaß gemacht.

Bis zum nächsten Event - mit mehr Spaß und mehr Aktion!

Guidesektion:

Cursed93

Anfänger

Level: 22 [?]

Erfahrungspunkte: 39 563

Nächstes Level: 49 025

• Nachricht senden

9

Sonntag, 18. Mai 2014, 00:31

Es hat aufjedenfall Spaß gemacht, bin beim nächsten mal wieder mit dabei! :)

Bluwah

Anfänger

Level: 21 [?]

Erfahrungspunkte: 37 315

Nächstes Level: 38 246

• Nachricht senden

10

Sonntag, 18. Mai 2014, 00:55

Heya, ich möchte mich noch bei euch für das Event bedanken, hat mir echt Spaß bereitet!

Zudem würde ich noch gerne die ein oder andere Kritik da lassen.

Erstmal zu dem was mir nicht ganz so gut gefiel:
- Die Wartezeit
Mit knapp 1 Stunde war die Wartezeit an sich noch ok, zumal am Anfang des Threads um Geduld gebeten wurde, jedoch konnte man leider weder etwas am Eventspawn machen, noch konnte man wirklich AFK sein. (Für aktive Chatverfolgung oder/und wie nach 5 Minuten üblich der Kick vom Server)
Angeboten hätte sich da natürlich ein Zeit/Spielplan oder sogar eine kleine PvP-Arena oder ähnliches am Eventspawn

- Das "Spinnenlevel"
War eigentlich recht schnieke, nur konnte man die Spinnen oft wegen den Sträuchern bzw. Gräsern nicht angreifen. (Das ich damit überhaupt nicht zufrieden war, hatte der ein oder andere vielleicht schon im Chat mitbekommen)

Spoiler Spoiler

- Zombie Pigman bzw. Glück
Naja, was genau soll ich großartig dazu sagen.
Ich finde letzten Endes das vieles durch Zombie Pigmans und Glück entschieden wurde, also wer am meisten Glück hatte wurde nicht so schnell von ihnen attackiert. Und wenn geschätzt 10+ Pigmans auf einen zukommen schützt auch ein geliebter Goldener Apfel nicht mehr vorm Tod.

So genug negatives, auf zum positiven:

- "Level"-Design
Die "Level" gefielen mir persönlich verdammt gut, besonders dieses eben erwähnte mit den Spinnen(Wenn ich nun mal den negativen Punkt weg lasse), denn die konnten einem manchmal ziemlich getarnt näher kommen.

- Spieler
Ich fands von euch ziemlich lobenswert, dass ihr auch noch nicht angemeldete Spieler in das Event involviert habt.

- Mühe etc.
Ich finde es natürlich hervorragend das ihr euch überhaupt soviel Mühe und Arbeit für Events und deren Planungen macht.
Ist ja schließlich nicht selbstverständlich! Gerne mehr davon. :thumbup:

Nun, mehr gibt es von meiner Seite aus nicht zu erzählen, außer natürlich nochmal ein dickes Dankeschön für eure Leistungen!
Und ich fordere hier natürlich nichts, ihr könnt die Kritik annehmen oder auch nicht, das ist euer Ding. ;)

Glückwunsch an die Gewinner!

Zitat

Schade das ihr alle wieder so schnell weg wart. Wollt noch ein Eventfoto mit allen Mitspielern machen und euch eine Event-Teilnahmebescheinigung aushändigen. Hoffe dennoch, es hat allen beteiligten Spaß gemacht.
Kam sich leider mit dem DFB-Pokal in die Quere, daher war ich nach meinem Tod sofort weg. :angel:
:thumbup:

Skypeman

Minecraft-suchti

• Nachricht senden

11

Sonntag, 18. Mai 2014, 00:59

herlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

herbstduft

Ex-Teamler

Minecraft:

• Nachricht senden

12

Sonntag, 18. Mai 2014, 11:10

Es war immerhin mein ersten Event in dieser Größenordnung und deshalb ist Kritik gern gesehen. So wird das nächste Event nur besser.

- Die Wartezeit
Mit knapp 1 Stunde war die Wartezeit an sich noch ok, zumal am Anfang des Threads um Geduld gebeten wurde, jedoch konnte man leider weder etwas am Eventspawn machen, noch konnte man wirklich AFK sein. (Für aktive Chatverfolgung oder/und wie nach 5 Minuten üblich der Kick vom Server)
Angeboten hätte sich da natürlich ein Zeit/Spielplan oder sogar eine kleine PvP-Arena oder ähnliches am Eventspawn
Das habe ich natürlich sehr extrem gespürt. Mein Msg-Chat, hat teilweise wie bei euch der normale Chat ausgesehen :thumbdown:
Natürlich kann ich diejenigen verstehen, was nach einiger Zeit keine Lust mehr hatte zu warten. Deshalb, hab ich mir das gestern schon während des Events aufgeschrieben und werde mir dazu was besseres einfallen lassen, damit nicht alle gleichzeitig erscheinen müssen.

- Das "Spinnenlevel"
War eigentlich recht schnieke, nur konnte man die Spinnen oft wegen den Sträuchern bzw. Gräsern nicht angreifen. (Das ich damit überhaupt nicht zufrieden war, hatte der ein oder andere vielleicht schon im Chat mitbekommen)

- Zombie Pigman bzw. Glück
Naja, was genau soll ich großartig dazu sagen.
Ich finde letzten Endes das vieles durch Zombie Pigmans und Glück entschieden wurde, also wer am meisten Glück hatte wurde nicht so schnell von ihnen attackiert. Und wenn geschätzt 10+ Pigmans auf einen zukommen schützt auch ein geliebter Goldener Apfel nicht mehr vorm Tod.
An die Sache mit dem Gras, hab ich ehrlich gesagt, gar nicht gedacht. Fand es nur sehr spannend, wenn du durch das Gras gehst und auf einmal eine Spinne vor dir ist - wie du weiter unten schon selbst geschrieben hast.
Die Sache mit den Pigmans... Ja, das war natürlich etwas schlecht. Habe immer gehofft, das ihr da ein wenig im Team arbeitet. Auch wenn das Eventthema "Last Man Standing" hieß :P .

Habe mir jedenfalls alle Kritikpunkte und andere Kleinigkeiten schon aufgeschrieben. Auch ein anderes Leveldesign schwebt mir da im Kopf rum.
Da es sehr vielen Spaß gemacht hat, werde ich mich dafür einsetzen, dass immer wieder mal solche Events statt finden :)

Guidesektion: