Sie sind nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Serverstatus

Voten

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Terra-Novo.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Reaper911211

Schaufler

• »Reaper911211« wurde gesperrt

Minecraft:

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 237 321

Nächstes Level: 242 754

• Nachricht senden

41

Montag, 18. August 2014, 06:58

Hand aufs Herz Leute,

alle schreien hier:
der Bäcker verdient zu viel!!!

aber keiner hats gemeldet...
ein Schelm wer böses dabei denkt...

enttäuschend. Sobald es um Kohle geht, wird's stillschweigend hingenommen. Warum? weil man selbst dran verdient...

ich habe MDKEKS mehrmals darauf hingewiesen als neuling und ihn gefragt ob kekse für 2,50Taler nicht bissl zu viel sind weil man ja nur kakao und Weizen brauch und nicht noch milch kürbis zucker oder sowas in der art. von ihm kam immer nur die selbe antwort " das koennte schon möglich sein " =D
:)
ich habe nur am ende den bäcker gemacht 30 min weil ich wissen wollte ob er wirklich zu op ist bei der einnahme :)

joblevel aber behalen =(( ich will wenigstens noch meine speziel werkzeuge als miner bekommen und schaufler ka ab welchem ll das kommt
Wuff!

Glück ist etwas für nichts könner. Ich Betrüge lieber.

Bzw

Glück ist etwas für amateure.Ich betrüge lieber

_D_o_D_o

Eren Jäger AoT

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 070 820

Nächstes Level: 1 209 937

• Nachricht senden

42

Montag, 18. August 2014, 11:52

Schnmal falsch das du das Miner werkzeug willst denn das gibts erst ab lvl 300 ab lvl 100 gibts ne schaufel und bis das neue Jobsystem kommt ist noch genug zeit.

Reaper911211

Schaufler

• »Reaper911211« wurde gesperrt

Minecraft:

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 237 321

Nächstes Level: 242 754

• Nachricht senden

43

Montag, 18. August 2014, 13:02

dodo du weißt also was ich will ???? *verwirrt*
solche äußerungen finde ich immer lächerlicht wenn jemand sagt was jemand anderes willl....

und ich schrieb das ich kp habe ab welchem LVL es was gibt =)
Wuff!

Glück ist etwas für nichts könner. Ich Betrüge lieber.

Bzw

Glück ist etwas für amateure.Ich betrüge lieber

MINITIGERACE

Anfänger

Wohnort: GS 35 -20 / 35 - 21 / 36 - 20 / 36 - 21 / 36 - 22 / 37 - 20 / 37 - 21

Minecraft:

Level: 22 [?]

Erfahrungspunkte: 41 000

Nächstes Level: 49 025

• Nachricht senden

44

Montag, 18. August 2014, 20:00

So ein Käse...!!! Alle machen sich einen Kopf wegen irgendwelchen Jobs. Logo wenn ich als Schmied für ein hergestelltes Eisenschwert 2,5 Taler bekomme und für ein Pack Kekse 3 Taler, muss ich echt überlegen was hier falsch läuft. :cursing:

Es läuft ne große Umfrage was im neuen Up. verbessert werden soll???!!!

Die Frage erübrigt sich doch von alleine... :thumbsup:

Passt die Einkommen an und lasst die Jobs so wie sie sind. Alle sind zufrieden und keiner beschwert sich...!!!! :thumbup:

Ich spreche drei Sprachen: ironisch, sarkastisch und zweideutig. :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MINITIGERACE« (18. August 2014, 21:46)

Minecraft:

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 291 552

Nächstes Level: 1 460 206

• Nachricht senden

45

Dienstag, 19. August 2014, 02:54

ich bin einer der hochlevigen schaufler und schließe mich dodo und co an man muss wieder aufstehen wenn man zurückgeworfen wird ;) finde ich und sosnt sehe ich da eigentlich nur vorteile :)
:rolleyes: bin ganz lieb :rolleyes:

MINITIGERACE

Anfänger

Wohnort: GS 35 -20 / 35 - 21 / 36 - 20 / 36 - 21 / 36 - 22 / 37 - 20 / 37 - 21

Minecraft:

Level: 22 [?]

Erfahrungspunkte: 41 000

Nächstes Level: 49 025

• Nachricht senden

46

Donnerstag, 21. August 2014, 22:56

Investment

8| habe den Beitrag raus genommen.

>>> Und das Thema über Spenden und weiteres hat hier auch nix zu suchen. :) <<<
Ich spreche drei Sprachen: ironisch, sarkastisch und zweideutig. :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MINITIGERACE« (23. August 2014, 17:48)

Level: 25 [?]

Erfahrungspunkte: 90 120

Nächstes Level: 100 000

• Nachricht senden

47

Donnerstag, 21. August 2014, 23:54

Das es keine Geld pakete usw mehr gibt liegt an mojangs neuer eula reglung beschwer dich bei denen viele server wurden aufgelöst oder verändert
Einfach geiler Server :thumbup: Sa von Troja MinecraftVillager

Minecraft:

Level: 40 [?]

Erfahrungspunkte: 2 021 419

Nächstes Level: 2 111 327

• Nachricht senden

48

Freitag, 22. August 2014, 09:07

Und das Thema über Spenden und weiteres hat hier auch nix zu suchen. :)

webereber

Ex-Teamler

Minecraft:

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 275 167

Nächstes Level: 1 460 206

• Nachricht senden

49

Freitag, 22. August 2014, 09:11

Falls ich es nicht schon geschrieben habe:

bin dafür :)

das sage ich als

111er Schaufler
138er Miner

LG
webereber

Xedorec

unregistriert

50

Samstag, 23. August 2014, 17:30

Ich frage mich wieso einige funktionen eines ambosses entfernt werden sollen...
und ich habe das mit den nebenjobs auch nicht ganz verstanden...
heisst das wenn ich einen nebenjob habe fallen komplett alle reperaturkosten für mich weg?
oder als farmer nur die der hacke und als jäger die der waffen?
und warum macht man es nicht so das für Miner die kosten der reperatur der spitzhacke wegfallen
bei schauflern die der schaufel und bei holzfällern die kosten der axt...
und um zu vermeiden das alle ständig den job wechseln um die kosten zu sparen,
einfach die kosten zur reperatur erst ab lvl 20 zu streichen :o

[Admin]mdkeks

Administrator

• »mdkeks« ist der Autor dieses Themas

Minecraft:

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 4 170 578

Nächstes Level: 4 297 834

• Nachricht senden

51

Samstag, 23. August 2014, 18:36

Aboss entfernen ab 1.8: Weil der EP technisch extrem billig wird. Man wird ab da sogar Haltbarkeit 10 mit dem Amboss reparieren können. Und da liegt der Hund begraben. Das reparieren über Taler beim Schmied hat die Wirtschaft immer recht stabil gehalten, das würde mit 1.8 wegfallen.

Jobs/Craftingberuf udn Hobbys: Dadurch fallen keine Repkosten weg. Der Hauptberuf (Miner/Schaufler/holzfäller) arbeitet mit einem Werkzeug, dieses (sofern anständig Verzaubert) muss repariert werden.
Die Craftigberufe habe keine Werkzeuge, also dadurch an sich selber keine Reparaturkosten
un die Hobbys sind halt nur Hobbys :P

Das Problem da im moment mit dem besteheden System:
Ich bin Miner und repariere meine Spitzhacke jedesmal (viel vom Verdienst geht wieder drauf)
Wer anderes ist Farmer und der braucht nie was zu reparieren (hat den kompletten Verdienst ohne abzüge)
Deswegen wollen wir das so unterteilen, das jeder einen Beruf mit kosten hat und halt den Rest ohne :)

Anoncow

Bewohner

Level: 23 [?]

Erfahrungspunkte: 56 790

Nächstes Level: 62 494

• Nachricht senden

52

Samstag, 23. August 2014, 20:01

Auch wenn der Farmer eine Lächerlichkeit an Talern verdient :p Bei 0,05 Talern pro Weizen Feld das per Hand abgeernten werden muss, muss er 20 Felder für einen Taler abernten. 1.000 Taler als Farmer zu machen = 20.000 Felder und das mach mal :D
Egal wie Fisch du bist, Helene ist Fischer.

[Admin]mdkeks

Administrator

Minecraft:

• Nachricht senden

53

Samstag, 23. August 2014, 20:02

Kannst mim miner Tauschen 20.000 Steine und er macht immernoch minus :P

Anoncow

Bewohner

Level: 23 [?]

Erfahrungspunkte: 56 790

Nächstes Level: 62 494

• Nachricht senden

54

Samstag, 23. August 2014, 20:51

Mit dem Miner hast trotzdem weniger Zeitaufwand, ist immer unterirdisch Miner mit Farmer zu vergleichen, ich bin lieber Miner als Farmer. Wenn als Farmer z.B 5 Mio Weizen abbauen musst für 1 Taler kannst auch nicht sagen, dass es der Farmer besser hat ohne Repkosten ;P
Egal wie Fisch du bist, Helene ist Fischer.

Xedorec

unregistriert

55

Samstag, 23. August 2014, 22:07

achso ich hab das wohl falsch verstanden xD (kommt davon wenn man zu lange wach bleibt xD)

ich dachte mit "keine reperaturkosten" wäre gemeint das zb. jäger ihre waffen gratis repariern können xDD :rolleyes:

Wergoly

Anfänger

Level: 17 [?]

Erfahrungspunkte: 11 889

Nächstes Level: 13 278

• Nachricht senden

56

Dienstag, 26. August 2014, 09:13

Meine Berufe sind Miner und Fischer. Und ich habe erst gestern überlegt ob ich das nicht ändere.

Erstens, Miner sein ist krass teuer. Sollte der Amboss wegfallen hab ich ein richtiges Problem, es sei denn, es gibt wie angekündigt günstigere Rep-Kosten und ja diese Kosten der VZ sind mir auch ein Dorn im Auge. Immerhin muss ich die VZ reparieren, ob ich sie will oder nicht. Ich bin dazu übergegangen eine eigene Picke mit eigenen VZ zu erschaffen aber im Edeffekt nutze ich die nicht. Ist mir einfach zu teuer, die zu reparieren. Da mach ich mir lieber aus dem gefundem Eisen neue Picken, die ich dann bis zur Zerstörung benutze.

Zweitens Fischer ist laaaangweilig. Oder sagen wir mal langatmig. Du stehst ewig rum und dann zappelt irwann was... Da gibts dann nen Fisch (am liebsten sind mir Clownfische, die man wirklich für nichts benutzen kann, nicht mal ins AQ setzten kann man die) und fertig. Nach einer Stunde hat sich kaum was am Level getan aber Dein Inventar ist voll mit unnützem Zeug, Sättel, Namensschilder... naja, die VZ-Bücher und die VZ-Bögen sind Klasse aber Taler gibbet kaum für diese Zeit also dacht ich mir, warum nicht wechseln?

Aber, was denn werden? Baumeister fänd ich toll, aber wo sollte ich denn bauen? Okay, 10 GS kann man haben und dann? Wieder abreissen und neu bauen? ;(

Okay, dann vielleicht Bäcker? Das geht ja Razz Fazz. Zumindest mit den Talerchen aber dann stehe ich wie beim Fischen ewig rum. Dafür hab ich jetzt nicht soo die Zeit.

Okay, dann vielleicht Schaufler? Eh nee, ist ja wie beim Miner... Ahh, Jäger?

Kurz um.. Ich bin dafür. Denn es kann nur besser werden. Für Vz sollte der Amboss aber dennoch da bleiben. Und sollte ihr das hinbekommen, dass man die reparierten VZ auswählen kann und die nicht gebrauchten weg fallen lassen kann, mach ich ein kleines Luftsprüngerli. :thumbsup:

Skypeman08

Minecraft-suchti

• »Skypeman08« wurde gesperrt

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 187 208

Nächstes Level: 1 209 937

• Nachricht senden

57

Mittwoch, 27. August 2014, 15:55

Naja, wie keks schon sagte wird nur das Reparieren entfernt.

Als Baumeister kannst du in der Towny auch bauen :). Hmm, du hast zu wenig Zeit für Bäcker? Man kann auf Terra nicht schnell Geld verdienen. ;( Geld verdienen dauert ewig, aber du kannst Sachen verkaufen wenn das AH wieder kommt! :)

Katha888

Anfänger

Level: 20 [?]

Erfahrungspunkte: 29 416

Nächstes Level: 29 658

• Nachricht senden

58

Mittwoch, 27. August 2014, 22:15

Wann wird das neue Jobsysthem eigentlich umgesetzt? (Oder ist das schon längst und ich hab's nur noch nicht bemerkt?)

Lg Katha888

[Admin]mdkeks

Administrator

Minecraft:

• Nachricht senden

59

Mittwoch, 27. August 2014, 22:21

Je nachdem wie die Umfrage ausfällt. Aber ca zum Update auf die 1.8 ^^

Wergoly

Anfänger

Level: 17 [?]

Erfahrungspunkte: 11 889

Nächstes Level: 13 278

• Nachricht senden

60

Donnerstag, 28. August 2014, 00:29

Naja, wie keks schon sagte wird nur das Reparieren entfernt.

Als Baumeister kannst du in der Towny auch bauen :). Hmm, du hast zu wenig Zeit für Bäcker? Man kann auf Terra nicht schnell Geld verdienen. ;( Geld verdienen dauert ewig, aber du kannst Sachen verkaufen wenn das AH wieder kommt! :)

Joa, ich meinte damit das rumstehen an sich. Schnell muss es garnicht gehen aber wenn Du drei Stunden lang in irgendwelchen Felsen rumbuddelst hast Du wenigstens was zu tun. Und fürs bauen farmst Du gleich mit. Als Farmer musste mehr oder minder da stehen und warten bis das Grünzeug reif ist. Wie beim fischen eben... Das mit der Towny überleg ich mir noch. Will ja nicht in ne Towny, nur um bauen zu können. Ausserdem braucht das auch nicht jede Stadt. Verstehst? :)