Sie sind nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Serverstatus

Voten

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Terra-Novo.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

[Admin]mdkeks

Administrator

  • »mdkeks« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 442

Wohnort: Hamburg

Minecraft:

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 366 525

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

1

Freitag, 5. September 2014, 03:55

VIP mit zwei Spuren im Angebot!



Ab heute bis zum 28.09.2014 bekommt Ihr zusätzlich beim Kauf von 30 Tagen VIP die Regenbogen und die Böse-Spur kostenlos dazu!
Zusätzlich bekommt man seinen eigenen Kopf beim Kauf von VIP dazu!
Also, zugreifen lohnt sich! Unterstütze deinen Server :)

Zum Angebot


Dieses Angebot kann auch per PSC gekauft werden, dazu den Wunsch einfach bei der PSC Bestellung mit angeben.


Die Spuren im Paket lassen sich nicht ändern, andere Spuren müssen extra erworben werden.

kamikasi68

Schaufler

Beiträge: 382

Wohnort: Schrebergarten in Narnia :D

Minecraft:

Level: 32 [?]

Erfahrungspunkte: 402 838

Nächstes Level: 453 790

  • Nachricht senden

2

Freitag, 5. September 2014, 07:11

Hmm. Ich hätte gerne für 5 Euro meinen eigenen Kopf OHNE gleichzeitig VIP zu werden.
Kriegen wir das irgendwie hin?
LG
kamikasi

marcellmit2l

Schaufler

Beiträge: 501

Wohnort: Österreich

Minecraft:

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 537 130

Nächstes Level: 555 345

  • Nachricht senden

3

Freitag, 5. September 2014, 13:31

Doof wenn man schon VIP ist? :D

Die deutsche Sprache ist Freeware.
Das heißt, du darfst sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT Open Source.
Das heißt, du darfst sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern!

Sibum77

Schaufler

Beiträge: 424

Wohnort: Port Royal

Minecraft:

Level: 32 [?]

Erfahrungspunkte: 448 372

Nächstes Level: 453 790

  • Nachricht senden

4

Freitag, 5. September 2014, 16:11

Kamis idde finde ich auch ganz cool^^ :)
Aber hallo :D

Skypeman08

Minecraft-suchti

  • »Skypeman08« wurde gesperrt

Beiträge: 917

Wohnort: Frankfurt

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 243 935

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

5

Freitag, 5. September 2014, 16:51

seinen eigenen Kopp?! Im Ernst? Ich hab mir genau diese Spuren und VIP ohne Kopf für 10€ vor paar Tagen gekauft xD Krieg ich wenigstens den Kopf? xD

[Admin]mdkeks

Administrator

  • »mdkeks« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 442

Wohnort: Hamburg

Minecraft:

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 366 525

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

6

Freitag, 5. September 2014, 17:13

Die Köpfe sind schon über einen Monat schon mit dabei ^^ evtl die Tasche voll gehabt?

Skypeman08

Minecraft-suchti

  • »Skypeman08« wurde gesperrt

Beiträge: 917

Wohnort: Frankfurt

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 243 935

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

7

Freitag, 5. September 2014, 21:31

*Erriner* Ne kann ne sein... Habs per PSC gekauft. */Erriner*

Reaper911211

Schaufler

Beiträge: 245

Wohnort: AVALON

Minecraft:

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 252 477

Nächstes Level: 300 073

  • Nachricht senden

8

Samstag, 6. September 2014, 09:41

gibbet die Spuren dann für immer odernur 30 Tage ?

und was wenn der monat 31 tage hat =P
Wuff!

Glück ist etwas für nichts könner. Ich Betrüge lieber.

Bzw

Glück ist etwas für amateure.Ich betrüge lieber

[Admin]mdkeks

Administrator

  • »mdkeks« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 442

Wohnort: Hamburg

Minecraft:

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 366 525

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

9

Samstag, 6. September 2014, 15:47

Die Spuren auch nur für 30 Tage :)

Und mit nem Monat steht da nix :P

nono2505 (HEROBRINE)

unregistriert

10

Samstag, 6. September 2014, 19:29

es waere auch nett wenn man seinen schaedel ingame fur(n batzen) geld erwerben kann..

[Admin]mdkeks

Administrator

  • »mdkeks« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 442

Wohnort: Hamburg

Minecraft:

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 366 525

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

11

Samstag, 6. September 2014, 20:21

Nein, solche Optik sachen wird es (Dank Mojang) niemals für InGame Geld geben :( Leider sind wir gezwungen mit solchen Optischen Sachen den Server zu finanzieren, und noch nimmt unser Server-Anbieter kein InGame Geld :(

Skypeman08

Minecraft-suchti

  • »Skypeman08« wurde gesperrt

Beiträge: 917

Wohnort: Frankfurt

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 243 935

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

12

Samstag, 6. September 2014, 20:24

gut... sagen wir nen Kopp für 2.50€?

nono2505 (HEROBRINE)

unregistriert

13

Samstag, 6. September 2014, 20:24

ou wie schlimm xd dann mach dem doch minecraft bzw terra schmackhaft ;)

Sibum77

Schaufler

Beiträge: 424

Wohnort: Port Royal

Minecraft:

Level: 32 [?]

Erfahrungspunkte: 448 372

Nächstes Level: 453 790

  • Nachricht senden

14

Samstag, 6. September 2014, 20:50

Man könnte aber auch die Köpfe alleine im Shop verkaufen oder?
Aber hallo :D

[Admin]mdkeks

Administrator

  • »mdkeks« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 442

Wohnort: Hamburg

Minecraft:

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 366 525

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

15

Samstag, 6. September 2014, 22:59

Bisher ist es VIP Vorbehalten den eigenen Kopf zu bekommen ^^
Etwas anderes ist bisher nicht in Planung :)

Reaper911211

Schaufler

Beiträge: 245

Wohnort: AVALON

Minecraft:

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 252 477

Nächstes Level: 300 073

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 7. September 2014, 00:43

Waere ja auch dumm weil es anreize geben soll um VIP zu kaufen
Wuff!

Glück ist etwas für nichts könner. Ich Betrüge lieber.

Bzw

Glück ist etwas für amateure.Ich betrüge lieber

[Mod]Salkinlp

Moderator

Beiträge: 904

Wohnort: Rostock

Minecraft:

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 105 809

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 7. September 2014, 14:30

Ist auch gut so, der eigene Kopf sollte was gannnzzzz besonderes sein :D

Ich fänds aber auch geil, wenn ich mir Köpfe von anderen kaufen könnte xD
Mein Kanal :D SalkinlpHD

Skypeman08

Minecraft-suchti

  • »Skypeman08« wurde gesperrt

Beiträge: 917

Wohnort: Frankfurt

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 243 935

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 7. September 2014, 17:19

keks, wenn das nur was für VIPS ist, dann gib mir auch einen! :P Oder vlt. sowas: Man kann als VIP alle 10 Tage /kopf [Spielername] eingeben, und dann bekommt man den Spielerkopf

nono2505 (HEROBRINE)

unregistriert

19

Sonntag, 7. September 2014, 18:53

Tu das doch!

Saiyida

Schaufler

Beiträge: 233

Wohnort: Hamburg

Minecraft:

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 252 737

Nächstes Level: 300 073

  • Nachricht senden

20

Montag, 8. September 2014, 13:01

Bisher ist es VIP Vorbehalten den eigenen Kopf zu bekommen ^^
Etwas anderes ist bisher nicht in Planung :)

also ich habe schon mein ganzes Leben einen eigenen Kopf ,auch ohne VIP zu sein . Fragt meine Mutter!

Nee, also mal im Ernst ,ich finde es gut ,dass einige dinge nur den VIPs vorbehalten sind, eben wegen des Anreizes zu spenden.

Bei FLY und so kann ich es ja verstehen ,weil spilerischer Vorteil und so ,weshalb das ja nun alle für teuer Kristalle kaufen können.

aber der Kopf ,das ist eindeutig kosmetischer Natur, und sollte ,wie ich finde ,durchaus zu den VIP- Kosmetik -Vorteilen gehören .

PS: ich habe keine Ahnung ,wann mein VIP nun mal abläuft,aber ich freue mich schon auf die Spuren beim Neukauf^^