Sie sind nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Serverstatus

Voten

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Terra-Novo.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Pred_ator

Schaufler

• »Pred_ator« ist der Autor dieses Themas

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 217 232

Nächstes Level: 242 754

• Nachricht senden

1

Montag, 8. Juni 2015, 20:21

Acid Island

Ich hab in der Suchfunktion mal wieder etwas nach Acid Island gegraben. Gibt es da Neuigkeiten? Die Frage stand schonmal in einem älteren Beitrag, daher würde ich ihn gerne mal aufgreifen.

Ja, allerdings kann das erst mit der 1.8 wiederkommen, und die kommt erst nach dem Jobreset :(

^ Hat mich ein wenig stutzig gemacht ^^ Ist das neue Jobsystem vor 1.8 geplant gewesen? Und was bedeutet das für die Zukunft von Acid Island?

Gez. Pred_ator :)
Scratch here ▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒ to reveal my signature.

Victini151

- Ex Inferis -

Level: 41 [?]

Erfahrungspunkte: 2 318 690

Nächstes Level: 2 530 022

• Nachricht senden

2

Montag, 8. Juni 2015, 20:36

Ja, das war der Jobreset! :)

Wir sind derzeit am Brüten über einem neuen Konzept mit Acid Island, da das alte einfach nach einigen Wochen keine Spieler mehr motivierte.

Sibum77

Schaufler

Minecraft:

Level: 32 [?]

Erfahrungspunkte: 452 243

Nächstes Level: 453 790

• Nachricht senden

3

Montag, 8. Juni 2015, 20:38

Das mitn wasser is aber besser als skyblock :D da man da schön alles mitn Boot erkunden kann
Aber hallo :D

Pred_ator

Schaufler

• Nachricht senden

4

Montag, 8. Juni 2015, 20:49

Keine Spieler motiviert? Da muss ich dir leider widersprechen :D Wir haben teilweise erfolgreiche Allianzen gebildet. Ich persönlich hab nichts anderes mehr gemacht ^^
Es gab viele Stammspieler, die man immer angetroffen hat, und ich denke, das könnte man wieder erreichen. Viele, die ich gefragt habe, wären bereit, auf ein Neues anzufangen.

Sukram91

Trust me i'm an Engineer

Minecraft:

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 669 387

Nächstes Level: 1 757 916

• Nachricht senden

5

Montag, 8. Juni 2015, 20:57

Ouh :D Skyblock. Ich hab das geliebt, leider ist die Motivation der meisten Spieler schnell verflogen so das sie entfernt wurde ;( .
Der Wille der nie gebrochen werden kann und sich dennoch beugen muss. Das ist der Lauf der Geschichte. Doch solange der Mensch nach Freiheit dürstet und für seine Rechte eintritt wird er ewig leben. -Gol D. Roger

Pred_ator

Schaufler

• Nachricht senden

6

Montag, 8. Juni 2015, 21:07

Acid Island ist eben was Spezielles :) Skyblock findet man ja auf jedem zweiten Server ^^

PrimusLimes

Schaufler

Minecraft:

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 296 145

Nächstes Level: 300 073

• Nachricht senden

7

Dienstag, 9. Juni 2015, 08:09

Also ich war stets motiviert xD

Und: Ich vermisse AcidIsland! Das war der Hammer!

Gruß
Primus

Thepupperx

Schaufler

Minecraft:

Level: 27 [?]

Erfahrungspunkte: 149 853

Nächstes Level: 157 092

• Nachricht senden

8

Dienstag, 9. Juni 2015, 18:00

Vermisse es auch, war damals ne schöne Ablenkung zum Schaufeln, neben der Town natürlich xD

Haxler

Anfänger

Level: 16 [?]

Erfahrungspunkte: 7 489

Nächstes Level: 10 000

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 10. Juni 2015, 18:49

Mir hat Acid-Island auch immer viel Spaß gemacht. Mehr Aufgaben wären dennoch schön, auch wenn ich nicht alle geschafft habe. Manche Stufen hat man sehr schnell erreicht.