Sie sind nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Serverstatus

Voten

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Terra-Novo.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

martrix

Anfänger

• »martrix« ist der Autor dieses Themas

Minecraft:

Level: 16 [?]

Erfahrungspunkte: 9 464

Nächstes Level: 10 000

• Nachricht senden

1

Samstag, 20. Juni 2015, 20:42

Fragen

Hallo Terra Team und andere,
mein anliegen ist das mir letzter zeit sehr häufig auf gefallen istdas manche fragen z.B. Wie kaufe ich mir ein GS? Ich dachte man könnte wenn man zum 1mal auf dem Server joint hinzufügen bei den Eisentüren wo man durch laufen muss und die Fragen richtig beantworten muss:
1. Wie kaufe ich mir ein GS? 1Antwort(1A): 3x aufm GS drauf kloppen. 2Antwort:(2A9: /plotme buy oder /plotme auto
2. Wie finde ich mein GS? 1A: /plotme home(-50t) oder 2A: /plotme Ichfindedichnicht
3. Wie füge ich eine Person hinzu? 1A: /plotme add[INGName] 2A: /plotme [INGName]
4.Wie finde ich was in der Spawnwelt? 1A: Nachfragen weil es keine Schilder gibt. 2A:Schilder folgen am Spawn.
5.Wo kann ich was 1BAUEN und wo Kann ich 2FARMEN? 1A: 1.Spawnwelt 2.überall. 2A: 1GS,Towny 2Nether,End und Sammelwelt

mehr ist mir net eingefallen wenn das umgestzt wird werden es vllt weniger Fragen.

BB martrix(ING:ProfTopfpflanze)

jackewiehose

Diamantminer

Minecraft:

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 461 227

Nächstes Level: 1 757 916

• Nachricht senden

2

Sonntag, 21. Juni 2015, 00:20

Hey

soweit ich weiß werden all diese Fragen auch mit Schilder und in denn Einsteiger guids am Spawn erklärt und klar manche bzw viele sind zu faul um sich das durch zu lesen aber ganz ehrlich solche leute die keine 5min zeit haben sich mit dem Server vertraut zu machen will ich auch garnicht da haben

man muss denn neuen jetzt auch nicht auf gut deutsch den arsch pudern....
:rolleyes: bin ganz lieb :rolleyes:

Minecraft:

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 183 256

Nächstes Level: 1 209 937

• Nachricht senden

3

Sonntag, 21. Juni 2015, 11:10

Da kann ich meinem Vorredner nur zustimmen!
Alle von dir genannten Fragen werden entweder im Labyrinth oder in einem der Guides beantwortet. Wir "verlangen" von unseren neuen Usern das diese Guides gelesen werden! Die Mühe die gemacht wurde die zu schreiben war ja nicht aus Spaß an der Freude ;)

EDIT: Ganz nebenbei ist /plotme nicht mehr der richtige Befehl...
Wir leben in einer Welt, worin ein Narr viele Narren, aber ein weiser Mann nur wenige Weise macht! :whistling:

Bossmob96

Bewohner

Minecraft:

Level: 27 [?]

Erfahrungspunkte: 146 317

Nächstes Level: 157 092

• Nachricht senden

4

Sonntag, 21. Juni 2015, 13:12

Nun, da geb ich Matrix recht, dadurch würden wohl mehr Leute beim Labyrinth rausfliegen, die zu faul sind zu lesen, das würde dem Chat viele unnötige Fragen ersparen, und die nur lesen, wenn sie müssen, wissen dann Bescheid...
"Don't believe every quote on the internet just because there is a famous name next to it" - Julius Cäsar

Pred_ator

Schaufler

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 250 572

Nächstes Level: 300 073

• Nachricht senden

5

Sonntag, 21. Juni 2015, 14:02

Eine Möglichkeit: Jeder Spieler bekommt mit dem ersten Mal auf dem Server die Guides im Invi. Er kann jedoch nur auf den Server, wenn er eine Art Rätsel gelöst hat. Dieses Rätsel stützt sich auf die einzelnen Guides.

》 In jedem Guide befinden sich kursiv geschriebene Wörter/Buchstaben. Diese Wörter/Buchstaben muss der Spieler in die richtige Reihenfolge bringen, damit ein Satz/Wort entsteht. Schreibt er diesen Satz/dieses Wort in den Chat, wird er freigegeben. Der Spieler wird also gezwungen, die Guides zu lesen. Ob der Spieler wie beim jetzigen Labyrinth nur eine Chance hat, ist optional.
Scratch here ▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒ to reveal my signature.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pred_ator« (24. Juni 2015, 19:17)