Sie sind nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Serverstatus

Voten

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Terra-Novo.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AbsolutFarmer

Ex-Teamler

• »AbsolutFarmer« ist der Autor dieses Themas

Minecraft:

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 323 267

Nächstes Level: 1 460 206

• Nachricht senden

1

Samstag, 3. Oktober 2015, 04:07

Ein Jahr Terra-Novo - ein Resümee

Hallo zusammen,
ein Jahr ist es her, dass ich am 03.10.2014 zum ersten Mal Terra-Novo betreten habe. Wahnsinn wie schnell die Zeit vergehen kann, mir kommt es so vor als wäre es gestern gewesen...

In dieser Zeit habe ich viel erlebt und denke es ist an der Zeit, meine Erlebnisse und Erinnerungen mit euch zu teilen, so lange ich sie noch weiß. Wobei ich vieles bestimmt schon vergessen habe .. :P

Es begab sich also zu der Zeit, dass ich aller anderen Spiele überdrüssig war, als mir die Idee kam mal wieder Minecraft zu spielen. Nachdem ich zwei Jahre zuvor meine Minecraft Karriere mit einer schmerzhaften und traurigen Trennung von meinem Server beendet hatte, durfte das Spiel in einem langen Winterschlaf auf meiner Festplatte fallen. Doch dann kam der 03.10.14. Der Tag an dem sich alles änderte. Ich erblickte das Minecraft Symbol auf meinem Desktop und dachte mir direkt, "Das spiele ich jetzt!".
Zu Beginn informierte ich mich auf welchem Stand sich das aktuelle Minecraft befand und verschaffte mir einen Überblick über neue Items und Spielinhalte.
Es war klar, dass ich einem Online Server beitreten würde, da mir der Singleplayer einfach zu eintönig auf Dauer ist. So überlege ich kurz, welche Kriterien ein Server haben müsste, um mir zu gefallen.
Nachdem ich die passenden Suchbegriffe ausgewählt hatte, fiel mir sofort Terra-Novo ins Auge. Irgendwas lag da in der Luft...ich spürte das dieser Server der Richtige für mich sein könnte. Also kopiere ich mir die IP und ab ging es ins Vergnügen...

Auf dem Server angekommen und erfolgreich das Anfangslabyrinth erledigt, ging es auch schon los. Ich schlenderte circa 1 Stunde über die Spawnmap, las jedes Schild, jedes Buch, jeden Hinweis um zu verstehen um was es ging. Mir gefiel was ich sah. Eine Sammelwelt, eine Grundstückswelt, Nether und Ende waren auch da, eine Creative Welt, eine Towny Welt ???!. Moment Towny Welt, was ist das? Das war mir neu, also lief ich ins Portal. Nachdem ich 5 Minuten gelaufen war und immernoch keine Anzeichen von Leben gefunden hatte, kehrte ich wieder zum Spawn zurück.
Ich wollte bauen! Also überblicke ich kurz meine Finanzen, sah das ich 2.000 Taler Kapital zur Verfügung hatte und mietete mich kurzerhand in das Hotel ein. Ein freundlicher Vormieter hinterließ mir sogar 10 Eisen. Ich schnappte mir das Eisen, nahm meine ersten 2 Jobs an (Miner und Monsterjäger) und machte mich auf in die Sammelwelt.
Ich farmte was das Zeug hält und hatte innerhalb kürzester Zeit die Kapazität meine Hotelzimmers ausgeschöpft. Die nächste Nacht verbrachte ich in besagten Hotelzimmer und grübelte wo ich mehr Platz bekomme. Da kam mir die Idee. Es gibt eine Grundsstückswelt! Taler hatte ich bereits verdient und konnte mir dadurch grade noch rechtzeitig ein freies Grundstück mieten. In augenscheinlich leerer Welt erhielt ich mein erstes Grundstück für 3.500 Taler. Doch der Schein trügte. Es gab Nachbarn, nur waren diese an die 100 Blöcke entfernt...
Also fing ich an für mich mein kleines Grundstück zu bebauen...

In diesem Moment wurde ich auf den Chat aufmerksam... "baut das haus eurer träume hier in troja" (oder so ähnlich). Sofort dachte ich mir, das muss eine Town sein, das will ich sehen und so landete ich in meiner ersten Town auf Terra-Novo...Troja. Im Nachhinein betrachtet vielleicht nicht der beste Start ;) aber innerhin ein Anfang.
Ich portete mich an den Spawn der Stadt und wurde sofort vom damaligen Bürgermeister abgefangen. Alles wurde mir erklärt und zu guter Letzt bekam ich sogar 2 Chunks zum bauen. Also fing ich dort an mein Haus zu bauen...

Am nächsten Tag stieß ich auf die Adresse des Teamspeaks und bin direkt mal gejoint. Dort traf ich auch die Supporterin Lillian97 (wer noch da war weiß ich leider nicht mehr :D). Es war sofort eine nette Umgebung. Wir verstanden uns prima und bald wurde mir klar, dass ich lieber in ihre Stadt möchte als in Troja bleiben und so war ich bereits am zweiten Tage schon in der nächsten Stadt, Terrania! Dies sollte für sehr lange Zeit mein Zuhause bleiben...

Nachdem ich die Stadt ein wenig erkundet hatte, wurde mir 2 Grundstücke an einer löchrigen Straße angeboten. Ich erfuhr das die Stadt erst vor kurzem pleite gegangen war und sich erst wieder im Aufbau befand. Die Straße sollte noch lange löchrig bleiben... :D
Gleich am nächsten Tag, nachdem mein Haus natürlich fertig war... hatte ich die Möglichkeit ein 6 Chunk großes Grundstück zu mieten. Da ich ein sehr fleißiger Arbeiter war und auch immer schön gevotet habe, hatte ich bereits dort keine Geldsorgen mehr (5k :D). Also entschied ich mich für das große Grundstück.

Dort baute ich mein erstes großes Haus! Dieses Haus blieb bis zum Ende der Stadt bestehen, obwohl es einige optischen Veränderungen hinnehmen musste.
Und so begann mein langes Abenteuer Terrania! :)

Ich entschied mich recht schnell, mich als Supporter für den Server zu bewerben. Mir gefiel das Spielkonzept sehr gut und ich wollte ein Teil davon sein, mitwirken! Den Ausgang dieser Geschichte erfahren wir allerdings erst später... ;)

Mit der Zeit lernte ich immer mehr Mitspieler kennen. Die meisten durch den Teamspeak Server, wo ich die meiste Zeit verbrachte. Auch in der Stadt entwickelte ich mich weiter. Ich wurde mehr einbezogen und durfte schon bald das Amt des Assistenten bekleiden. In dieser Rolle ging ich voll auf. Es machte mir einen riesen Spaß eine Stadt mitzugestalten und bei täglichen Aufgaben mitzuhelfen. Mit der Zeit wurde die Stadt immer größer und ich wurde zum Superassistenten. Da Terrania nur einen Superassistenten hatte, war ich nun der Chef ;) Lillian und ich haben uns darauf geeinigt Entscheidungen gleichberechtigt zu treffen. So war es nun endlich auch meine Stadt!!

Ich investierte viel Zeit und Geld nach Terrania. Nahezu jede Ecke der Stadt wurde im Laufe der Zeit von mir umgebaut oder von Grund auf gebaut. Events wurden veranstaltet, Mitspieler geworben und Grundstücke gerichtet.

So wurde Terrania zu einer der größten und bedeutendsten Städte auf Terra-Novo!

Nach einer Zeit lernte ich den Bürgermeister unserer Partnerstadt Daveee777 besser kennen. Es wurde schnell klar das wir uns super verstehen würden und das hält auch bis heute an ;)

An dieser Stelle sei gesagt, ich weiß leider nicht mehr genau, wann ich wen kennengelernt habe! Aber ich habe EUCH nicht vergessen :)

Als ich schon fast vergessen hatte, dass ich mich als Supporter beworben hatte, kam eine Antwort vom Serverteam. Ich wurde zum ersten Gespräch geladen! Schnell stellte sich heraus das es gut passen könnte und so wurde ich zum Supporter! :)

Hier erwähne ich gerne das damit die Zeit anfing, die bisher die Höhepunkte meiner Terra-Novo Zeit beinhaltet.
Ich hatte einen riesen Spaß daran, anderen Mitspielern bei ihren Problemen zu helfen und lernte den Rest des Serverteams genauer kennen.

So entwickelte sich eine enge Freundschaft zu unserem SovjetBobby, den ich bisher auch als einzigen außerhalb von Minecraft getroffen habe! "Hoch die Hände, Hessenpower!" :)

Aber auch zum Rest des Teams entwickelten sich starke Freundschaften. Ich arbeite gerne mit jedem einzelnen zusammen und bin froh ein Teil davon zu sein.

Jedoch waren die Zeiten nicht immer rosig....

Nachdem die Stadt von Dave nicht mehr existierte verschlug es ihn nach Terrania. Wir hatten große Pläne....wollten alle Rekorde brechen und jeden in unserer Stadt fesseln...

An dieser Stelle grüße ich explizit den lieben Georg aka AcidBurn911! Solltest du das jemals lesen, du warst einer der Besten! Wir werden dich nicht vergessen!

Leider gab es das ein oder andere Problem, das es uns nicht ermöglichte unsere Pläne zu verwirklichen. Wir versuchten alles um es doch noch zu halten, aber schlussendlich konnten wir mit der Situation in Terrania nicht weiter arbeiten...und so kam es, das wir die Stadt verlassen mussten.

Bis heute denke ich immer noch zurück an die alten Zeiten, denn Terrania war ein Teil von mir. Die Stadt, erbaut aus Ruinen, hinaufgestiegen zum Weltreich. Mir fiel es sehr schwer das alles hinter mir zu lassen und neu anzufangen.
Leider gab es bei der Trennung von meiner geliebten Stadt einige Differenzen, die an dieser Stelle nicht näher erläutert werden müssen, es mir aber unmöglich machen geschehenes zu verdrängen.

Wie auch immer, Dave und ich entschieden uns unseren Plan neu aufzugreifen und gründeten mit Salkinlp eine neue Stadt: Tortuga

Im Stil einer Pirateninsel, war das genau die Art Stadt, die ich schon immer haben wollte! Es war wieder eine unglaublich coole Zeit mit vielen schönen und lustigen Erinnerungen.

Voraussichtlich wird meine Insel bis zum hoffentlich nie kommenden Ende oder Reset der Town Welt mein Zuhause bleiben, denn hier fühle ich mich so wohl wie nirgends zuvor!

Ich weiß, in diesem ganzen Jahr ist mehr passiert, als ich hier aufzählen konnte...
Die unzählbaren Gespräche im Teamspeak oder auf dem Server mit unzähligen Mitspielern und Teamkollegen, die anstrengenden und lustigen Tage auf dem Server und der mein Durchhaltevermögen, was mich selbst verwundert. Ich hätte nie gedacht nochmal so lange auf einem Server zu sein. Ich hoffe das noch viele weitere Tage, Monate, Jahre folgen.... ;) ;)
Wir leben in einer Welt, worin ein Narr viele Narren, aber ein weiser Mann nur wenige Weise macht! :whistling:

AbsolutFarmer

Ex-Teamler

Minecraft:

• Nachricht senden

2

Samstag, 3. Oktober 2015, 04:08

Nun möchte ich zum Abschluss zu jedem, dem ich auf meiner langen Reise begegnet bin, ein kurzes Wörtchen sagen...

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

SovjetBobby: Einmal Hesse, immer Hesse! Die Karthöfel wird immer siegen.
Lillian97: Es war ein super Zeit..leider mit solch einem Ende.
Reaper911211: Ich weiß nicht ob wir uns mögen oder hassen :D
Dave: Du bist einfach ne geile Sau! ;)
weber: Klasse Typ, unsere Gespräche waren mir immer lieb.
Vic: Du kleines Pokemon :D was machen wir nur mit dir ;)
herbst: Ich hoffe auf einige weitere gute Unterhaltungen mit dir.
1Schaaf1: Hoffentlich kann ich noch einmal deine Wolle bürsten ^^
Salkin: Ich warne dich, wehe du lässt dich hier nicht mal blicken!
Mignan: Prost mein Freund :)
Sandhai: Immer da wenn man mal nen Hai braucht ;)
Limit: Ach komm doch her... :D
Christoph: Denk immer zurück, diese eine Nacht, war die Nacht der Schaufeln und der Taler :D
Fatonir: Erst seit kurzem dabei, aber einfach eine coole Socke ;)
Leo8897: Wir mögen uns doch neh? ;)
Viper: Für immer! :D
Kathy: Du mich auch!
Nimmi: Mama, darf ich Kuchen?
Blacky: Du solltest unbedingt mal zum Arzt...
Business: Wir sind wohl auf einer Wellenlänge ;)
AcidBurn: Seiiiiitenbacher! Georg unser Mann!
Lazu: Nooin die Axt :rolleyes: Museum rockt!
kamikasi: Wir haben noch unseren Deal!
Puppi: Buddeln, Buddeln, Buddeln um unser Leben und viel Spaß
frosti: Mich fröstelts :D und gelacht wird viel ;)
Pimpernell: lang lang ist's her..schön wars
Rinjani: no comment.
DarkSetzu: 7er BMW :D
Slumi: Brudi es war immer wieder witzig
hanni: Tomorrowland? Lets go ;)
PixelEddy: selten so gelacht, Mr.Steinschwert
JLHH22: einmal gequatsch, lieb gehabt :D :D
oetsha: Fuchsbrüder! :)
Maxi: du bist einfach nur ne kranke Sau
Muffel: Kleines Blondi :) wir fahren noch zusammen Bobby Car!
chibi: Ein Glück gibt es dich! ;)
Spechtus/NIKAU: G-Town GangstaZ :D
Moped: Einfach nur verrückt!

Sollte ich jemanden vergessen haben, SCHREIEN :) es tut mir im Voraus sehr leid :D

Falls ihr wirklich alles gelesen haben solltet, vielen Dank für eure Aufmerksamkeit! :)
Wir sehen uns im Spiel!
Liebe Grüße euer AbsolutFarmer/Nico
Wir leben in einer Welt, worin ein Narr viele Narren, aber ein weiser Mann nur wenige Weise macht! :whistling:

Salkinlp

Enderdrachensucher

Minecraft:

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 519 942

Nächstes Level: 1 757 916

• Nachricht senden

3

Samstag, 3. Oktober 2015, 08:38

Wie mich nicht blicken lassen???
BUHHH hier bin ich xD

Wer noch dabei war?!? Ich du doof, vielleicht nicht bei deinem ersten join in unseren TS aber auf jeden beim 2. oder 3. mal. Damals hattest du nicht so die Ahnung vom Server und da Lil und ich gerade frisch Sups geworden waren, warst du son Testobjekt :D ... ja so könnts man nennen.
warst einer der wenigen die einem aufm TS sofort sympatisch sind. Zumal du mir in der ganzen Zeit bestimmt schon 120k zugeschoben hast :love:, also hab ich ja alles richtig gemacht ;)

auf das nächste Jahr, hoch die Tassen :thumbsup:

kamikasi68

Diamantminer

Minecraft:

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 531 956

Nächstes Level: 555 345

• Nachricht senden

4

Samstag, 3. Oktober 2015, 08:51

Tortuga ist toll! Kommt auch im Towny-Clip ganz gut weg :)
Okay, wir haben einen Deal und ich bin alt und vergesslich. Erinnere mich bitte an alles, was du für wichtig hält ^^

Stay a while, stay forever!
LG kami

Mignan

Diamantminer

Minecraft:

Erfahrungspunkte: 546 192

• Nachricht senden

5

Samstag, 3. Oktober 2015, 10:12

Prost Kumpel! (natürlich mit Abbelwein)

Und außerhalb von Minecraft sehen wir uns auch noch, hoffentlich klappts bald :D

Ich wusst garnet, das ich länger auf Terra bin als du, warst glaub ich vor mir Supporter...

Na mer sieht sich dann, Gruß Mig
Meine Mignatur:
Möge das Maggi mit dir sein
MinecraftChar

https://youtu.be/IaZ7hgZuRBE
https://youtu.be/qI4l7s9kO1g

JLHH22

Anfänger

Minecraft:

Level: 19 [?]

Erfahrungspunkte: 20 688

Nächstes Level: 22 851

• Nachricht senden

6

Samstag, 3. Oktober 2015, 12:17

Na hoffentlich machst du hier noch ein Jahr! :P oder auch 2... :D
Miau!

Thepupperx

Schaufler

Minecraft:

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 197 102

Nächstes Level: 242 754

• Nachricht senden

7

Samstag, 3. Oktober 2015, 14:44

An die eine Nacht mit den gefühlten drei Milliarden Effi2-Schaufeln kann ich mich auch noch erinnern... Ich war danach jedenfalls kaputt xD

Sehr schön geschrieben, so nen paar Dinge hab ich ja selber auch miterlebt und im TS wars auch immer sehr nett :P

Auf die nächsten Jahre mit dir! :D

[Mod]Sandhai

Moderator

Minecraft:

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 643 713

Nächstes Level: 677 567

• Nachricht senden

8

Samstag, 3. Oktober 2015, 15:09

Und das alles war "nur" 1 Jahr 8|

Der Sandhai wird dir hoffentlich noch lange erhalten bleiben und wie ein halblinder Hecht durch die Gegend langusten :D

Uiuiui, so ne lange Geschichte. Und die ist noch nicht einmal fertig.
Die Schuhe bitte vorher auf der Matte austreten bevor ihr diese Signatur betretet! Danke.

AbsolutFarmer

Ex-Teamler

Minecraft:

• Nachricht senden

9

Samstag, 3. Oktober 2015, 15:49

Ich habe noch nicht mal alles erzählt... Aber das würde hier den Rahmen sprengen und es muss auch nicht jeder alles wissen ;)

Christoph2996

Schaufler

Minecraft:

Level: 28 [?]

Erfahrungspunkte: 171 028

Nächstes Level: 195 661

• Nachricht senden

10

Samstag, 3. Oktober 2015, 16:05

Ach diese eine legendäre Nachr, seitdem habe ich eine Abneigung gegen Effi 2 Schaufeln. Danke an dieser Stelle an Pupper für die Tränke :P. Hoffentlich bleibst du uns noch lange erhalten Absolut^^
Bayern des samma mia! :thumbsup:

kamikasi68

Diamantminer

Minecraft:

Erfahrungspunkte: 531 956

• Nachricht senden

11

Samstag, 3. Oktober 2015, 18:38

Jetzt verkaufst du erstmal nen paar Wochen lang Kürbisse am Spawn :D

kaeff

Bewohner

• »kaeff« wurde gesperrt

Minecraft:

Level: 26 [?]

Erfahrungspunkte: 110 053

Nächstes Level: 125 609

• Nachricht senden

12

Samstag, 3. Oktober 2015, 19:31

AbsolutFarmer, der im TS, wenn alles sonst still ist und man vor dem inneren Auge das Tumbleweed schon durch die Prärie hüpfen sieht... ja der genau dann plötzlich laut loslacht. Ansteckungsgefahr! ;)
Er hat Jehova gesagt...

Siehst du was passiert, Larry? Siehst du was passiert, wenn man versucht einen Fremden in den * zu *? Sowas passiert dann, Larry!

SovjetBobby

Ex-Teamler

Minecraft:

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 850 278

Nächstes Level: 1 000 000

• Nachricht senden

13

Samstag, 3. Oktober 2015, 20:56

Zitat

So entwickelte sich eine enge Freundschaft zu unserem SovjetBobby, den ich bisher auch als einzigen außerhalb von Minecraft getroffen habe! "Hoch die Hände, Hessenpower!" :)

*die Gläser, du Sack.

Zitat

Jedoch waren die Zeiten nicht immer rosig....

Jup, erinnerst du dich noch an unsere stundenlangen Diskussionen um ca. 2
Uhr morgens? :D

Zitat

Wir hatten große Pläne....wollten alle Rekorde brechen und jeden in unserer Stadt fesseln...

Sieh es endlich ein, Mantikor beschte 8)

Zitat

SovjetBobby: Einmal Hesse, immer Hesse! Die Karthöfel wird immer siegen.

*insert X-Faktor-Musik* Warum hat Bobby immer eine Kartöhfel in der Hand? Kann sie zaubern? Verleiht sie ihm Hoffnung? Ist es ein altes Funkgerät des sovj. Geheimdienstes? Kann man damit Flachwitze machen? Oder ist sie einfach nur beschte? Und was haben die Illuminaten damit zu tun?

Zitat

AbsolutFarmer, der im TS, wenn alles sonst still ist und man vor dem inneren Auge das Tumbleweed schon durch die Prärie hüpfen sieht... ja der genau dann plötzlich laut loslacht. Ansteckungsgefahr! ;)

Es riecht nach Facebook-Videos.

Ich wünsche dir noch viel Spaß für die kommenden Aufgaben au dem Server, ganz besonders die in Tortuga.

Weil es grade so passt, erzähle ich mal, wo du mir zum ersten Mal aufgefallen bist:
Der Mann in der violetten Kutte, ein sehr weit gereister und weiser Prediger (kein Ego meinerseits; ist so ein Rinjani-Ding) besuchte das recht überschauliche Terrania in den schweren Stunden des Wiederaufbaus. In Reapers kleinen Kirche wurde eine Predigt gehalten (ka, worüber). Nach jeder Predigt schriebt ein Assisten der Stadt ein Schild auf die Kirche, sodass man erkennen konnte, wo die Weisheit geteilt wurde. In dem Moment kam unser AbsolutFarmer online . Ich fragte ihn, ob er mir das Schild anbringen könne. Antwort: "Och mann! Jetzt hab ich es wieder verpasst... und das in meiner Stadt " ;(
Einen Tag später trafen wir uns der Kreativ-Welt. Er wusste nicht, was er bauen sollte, also schlug ich ihm vor, eine Art Miniaturfarm in einer riesen Wodkaflasche zu bauen. Danach ging es recht schnell:
-> "Tach, wie geht's?"
-> Ts
-> Partnerstädte
-> Mehr Ts
-> Team ('Sup Bro?)
-> Gemeinsame Bauten (u.a. Casino)
-> Intensieve TS-Gespräche
-> Trafen gemeinsam schwere Entscheidungen
-> Civ V :D
-> Mongolen-Grill
-> Noch mehr TS
-> demnächst: Äpplwoi tringe (Die höchste Stufe einer Freundschaft in somanchen Regionen)
@ Mig: Ja, du kommst auch.

Hörte sich evtl. etwas putzig an, aber... bist ein echter Bro.

Auf dass man das Klimpern karrierter Gläser bis ins Freiburger Umfeld hört...

Bobby

PS: Kinners, Akohol ist schlecht für den Körper. Lasst bloß die Finger davon sonst kommt das schwarze Auto mit den Genossen Dmitri und Razlov an Bord
Jaja, Gutmensch, klappe jetzt!
Mantikor beschte...

Level: 32 [?]

Erfahrungspunkte: 407 340

Nächstes Level: 453 790

• Nachricht senden

14

Samstag, 3. Oktober 2015, 21:40

Ich komm dir da gleich mal her XD
Ne, Spaß bei Seite, November bin ich vermutlich wieder im
Süden anzutreffen :P
Gott zur Ehr´ dem nächsten zur Wehr!

AbsolutFarmer

Ex-Teamler

Minecraft:

• Nachricht senden

15

Sonntag, 4. Oktober 2015, 13:23

Bobby mir kommen gleich die Tränen ;( ;( ich weiß noch, in der Kreativ Welt war ich der erste der deine geplante Town U-Bahn gesehen hat ^^

16

Montag, 5. Oktober 2015, 22:32

Tolle Geschichte !!

:D Und das in 1Jahr 8|

loewenzahn01

Schaufler

Erfahrungspunkte: 236 158

• Nachricht senden

17

Sonntag, 18. Oktober 2015, 22:26

*SCHREI!* Du hast mich vergessen ;( (oder ich kann nicht lesen/ich habe mich überlesen :P ).
  1. Gründer Terras ältester Stadt: Narnia!
  2. Ehemaliger [Stammi]
  3. Einer der ältesten (und noch aktiven) Spieler Terras
Terra 4 ever!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir essen Opa! MinecraftZombie

AbsolutFarmer

Ex-Teamler

Minecraft:

• Nachricht senden

18

Dienstag, 26. Januar 2016, 22:58

Was hat mich da eigentlich geritten um 4 Uhr nachts das zu schreiben :D und jetzt ist es einfach schon wieder 4 Monate her :rolleyes:

ednaba

Anfänger

Minecraft:

Level: 20 [?]

Erfahrungspunkte: 26 560

Nächstes Level: 29 658

• Nachricht senden

19

Sonntag, 14. Februar 2016, 00:08

Mit deinem "Text" können Sie ein ganzes Buch schreiben. :D
Schwarzer Humor ist wie Essen. Hat ja nicht jeder :D

loewenzahn01

Schaufler

Erfahrungspunkte: 236 158

• Nachricht senden

20

Sonntag, 14. Februar 2016, 21:00

Bei mir ähnlich :D In knapp 4 Jahren hat sich da einiges angehäuft ;)
  1. Gründer Terras ältester Stadt: Narnia!
  2. Ehemaliger [Stammi]
  3. Einer der ältesten (und noch aktiven) Spieler Terras
Terra 4 ever!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir essen Opa! MinecraftZombie