Sie sind nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Serverstatus

Voten

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Terra-Novo.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »noon0525 [ehem. nono2505]« ist der Autor dieses Themas

Minecraft:

Level: 18 [?]

Erfahrungspunkte: 13 433

Nächstes Level: 17 484

• Nachricht senden

1

Sonntag, 3. Januar 2016, 17:46

Silent-Modus

Hi!
Ich wünsche mir zum ungestört bauen einen Silent-Modus, wodurch schlicht der Globalchat abgeschalten wird. Das heißt, ich gebe z.B. /silent ein und erhalte nur noch die Servermeldungen und /msg's.
Was haltet ihr von dem Vorschlag?
lg
nono

webereber

Ex-Teamler

Minecraft:

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 382 531

Nächstes Level: 1 460 206

• Nachricht senden

2

Sonntag, 3. Januar 2016, 18:06

Du kannst deinen Chat im Minecraft selbst deaktivieren.
Sollte allerdings einer ausm Team Dich anschreiben und Du reagierst nicht, könnte es aufgrund Ignorierens zu Strafen kommen.
Ebenfalls verpasst Du dann etwaige wichtige Meldungen wie unplanmäßiger Neustart, etc.

Minecraft:

Level: 28 [?]

Erfahrungspunkte: 195 488

Nächstes Level: 195 661

• Nachricht senden

3

Sonntag, 3. Januar 2016, 19:18

Ich empfehle dir /ignore- kleine Quälgeister einfach per Computer ignorieren. Nach 1 Woche aktiven ,,/ignorierens" wird dein Globalchat deinen Wünschen angepasst sein.

Ich spreche aus Erfahrung ;)