Sie sind nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Serverstatus

Voten

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Terra-Novo.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

feli_tiem

Anfänger

• »feli_tiem« ist der Autor dieses Themas

Minecraft:

Level: 17 [?]

Erfahrungspunkte: 13 232

Nächstes Level: 13 278

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 7. Januar 2016, 23:01

Ein Vorschlag für die towny

Erst einmal möchte ich euch sagen, dass das Towny plugin jetzt schon echt gut ist, aber ich will jetzt anfangen und stelle euch meinen Vorschlag vor:
Falls es kein großes Problem ist das plugin umzuschreiben meine ich, dass man so etwas wie Stadtbezirke mit jeweiligen "Verwaltern", die nur in ihrem Bezirk die Assistentenrechte haben, einfügen könnte. Auch das Bezirke minimal 16 chunks oder so groß sein müssen und man erst ab 128 chunks Stadtgröße Bezirke "erstellen" kann.
Ich hoffe euch gefällt diese Idee. :D
MfG feli_tiem
hier könnte ihre Antwort stehen

Pokelex_XD

Schaufler

Minecraft:

Level: 24 [?]

Erfahrungspunkte: 66 792

Nächstes Level: 79 247

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 7. Januar 2016, 23:07

1.Wenn du die Neuigkeiten liest merkst du das der Dev derzeit inaktiv ist. 2. Das umzuschreiben würde wahrscheinlich auch etwas dauern:D

feli_tiem

Anfänger

Minecraft:

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 7. Januar 2016, 23:19

1. Ich habe die Neuigkeiten gesehen aber nicht vorher nochmal reingeschaut und habe einfach nur gehofft, dass es schon einen Dev gibt, aber ich wurde leider enttäuscht.

2. Möglichkeit: Falls es nicht so schwer wäre könnten es auch nicht ganz so erfahrene Devs probieren.

Pokelex_XD

Schaufler

Minecraft:

Level: 24 [?]

Erfahrungspunkte: 66 792

Nächstes Level: 79 247

• Nachricht senden

4

Freitag, 8. Januar 2016, 00:22

2.Es wird nach nem neuen Dev schon gesucht:D (siehe Neuigkeiten: Wir suchen... )

[Mod]Salkinlp

Moderator

Minecraft:

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 109 443

Nächstes Level: 1 209 937

• Nachricht senden

5

Freitag, 8. Januar 2016, 07:27

Die Idee ist an sich ganz nett und könnte eventuell in ner Gesprächsrunde landen,
ABER
Wozu die Stadtbezirke? Wenn ihr sagt: Wir haben ne riesen Town und wenn ein User leftet soll nicht nur eine Person dafür sorgen müssen das sein GS wieder bebaubar wird, dann nutzt doch einfach das Grundbuch. Dort könntet ihr den vers. GS in z.B. einem Bezirksähnlichen Umfeld einfach weitere Helfer hinzufügen, sagen wir Stadtteil A Helfer A und dieser hat dann Zugriff auf alle Gs, in denen er eingetragen ist.
Mein Kanal :D SalkinlpHD

Minecraft:

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 895 973

Nächstes Level: 1 000 000

• Nachricht senden

6

Freitag, 8. Januar 2016, 10:37

Grundlegend ist das eine gute Idee, würde jedoch nicht unserem Town-Prinzip entsprechen.
Dadurch könnten sich solche "Hotel"-Towns bilden und das war von Anfang an nicht so gedacht.

Ebenfalls sollte sich jeder Bürgermeister genau überlegen wen er zum Assistent/Superassistent bestimmt und dann auch mit den möglichen Folgen rechnen.
Auch gibt es schon eine Form deiner Idee und zwar die Bausperrgebiete. Hier kann nur der Bürgermeister und seine Superassistenten bauen.
Wir leben in einer Welt, worin ein Narr viele Narren, aber ein weiser Mann nur wenige Weise macht! :whistling:

feli_tiem

Anfänger

Minecraft:

• Nachricht senden

7

Freitag, 8. Januar 2016, 13:43

Nur eine Frage habe ich noch : wie kommt es dann zu Hoteltowns?

Sibum77

Schaufler

Minecraft:

Level: 32 [?]

Erfahrungspunkte: 451 139

Nächstes Level: 453 790

• Nachricht senden

8

Samstag, 9. Januar 2016, 10:30

Hoteltowns sind schon nur mit den Schlüsseln machbar :P :D
Aber hallo :D

Minecraft:

Level: 28 [?]

Erfahrungspunkte: 182 818

Nächstes Level: 195 661

• Nachricht senden

9

Samstag, 9. Januar 2016, 20:39

Am besten gibst du zuerst mal hoteltowns oben in der Suchleiste ein, dann wirst du schon mal Beiträge dazu finden, die diesen Begriff ein wenig definieren.

Falls es aber so sein sollte, dass du bestimmten usern nur Rechte auf Grundstücken geben möchtest, so ist dies dank dem Befehl /t plot add [name] (keine Gewähr, kann sein das der Befehl anders lautet...) bestimmten usern, die in der stadt wohnen Rechte auf dem jeweils ausgewähltem Chunk geben.

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)