Sie sind nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Serverstatus

Voten

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Terra-Novo.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »noon0525 [ehem. nono2505]« ist der Autor dieses Themas

Minecraft:

Level: 17 [?]

Erfahrungspunkte: 11 453

Nächstes Level: 13 278

• Nachricht senden

1

Dienstag, 12. Januar 2016, 19:46

nono's Abwesenheit!

Ich möchte mich hiermit für längere Zeit abwesend melden (oder auch nicht). Das hat vor allem zwei Gründe: Erstens habe ich in meinen bald 2 Jahren auf Terra vieles erreicht - vom Tellerwäscher zum Millionär quasi. (siehe spoiler)

Spoiler Spoiler

Im Frühjar 2014 jointe ich das erste Mal Terra-Novo. Ich war erst seit wenigen Monaten besitzer eines Minecraft-Accounts und wusste so gut wie garnichts über MInecrat(Server). Ich googelte also einfahc mal nach "Minecraft Server", kam auf irgend ein Serververzeichnis, fand Terra und jointe erstmal. Keine Ahnung von garnix bin ich erst mal in die Sammelwelt gerannt und hab gerfragt ob jemand mit mir minen möchte. Ich durfte mich dann zu marcellmit2l (?) teleportieren und Kohle abbauen. Mann, war ich stolz auf mein erstes Stack Kohle!
Irgendwann, 2 Tage später wurde ich von CrazyPharao17 nach Kendar eingeladen. Trotz der 50 Taler Miete begann ich fleißig mein Holzhaus zu bauen. Am nächsten Morgen bemerkte ich, dass ein anderer Spieler neben mir seinen Holzklotz aufbaute: Sibum77. Kurz darauf begannen wir mit dem Bau der Kendar-WG: Ein Holzkasten verteilt auf 2 Grundstücke. So lebten wir zusammen glücklich in der WG, doch war das nicht genug für uns. Kurz nachdem SwissSquirrel in Kendar einzog und CrazyPharao17 inaktiv wurde gründeten ich und SIb auf einer gemütlichen Insel die Stadt Wataria. Die STadt lief extrem gut, kurze Zeit später wurde Wataria zum Kaiserreich. Am selben tag bekamen wir von kamikasi68 VIP geschenkt. (Wenn ich hier weiterhin von "Wir" spreche meine ich SIbum und mich) Nachdem Wataria jetzt Kaiserreich war wurde mir ziemlich langweilig, und so machte ich einige Abstecher zu Skypeman08 nach Pangea. Irgendwann im Herbst 2014 verkaufen Sib und ich Wataria für 300kt an PixelEddy. Jeder bekam 150k, doch das Geld hatte ich innerhalb2 Wochen ausgegebn. Als dann Victini151 Admin wurde, war ich damit nicht einverstanden und habe mich ziemlich aufgeregt, zusammen mi t johannad(irgendwas) und SKypeman. Naja, ich wurde dann für 10 Jahre in den Jail gesperrt, warum auch immer. Irgenwann im Herbst 2015 wurde ich von SowjetBobby entsperrt. Ich begann fleißg zu spielen, un dkurze Zeit später hatte ich 30k und eine Stadt...

Nachdem es von Stadt + viel Geld nur mehr die Steigerungsstufe unendliches Joblevel gibt, was ich aber unheimlich langweilig finde und mir smit die Motivation fehlt. außerdem hat sich meiner Meinung nach das Team stark verändert - meiner Meinung nach kann man einige durch ein Plugin ersetzten, dass Handelschatverstöße erkennt und Makros sendet (mit betonung auf einige..).
Deswegen verabschiede ich mich mal vorrübergehend, werde aber noch hin- und wieder on kommen, um mich u.a. um den Verkauf meiner Stadt zu kümmern. Aber keine Angst, wir werden und schon noch sehen - wenn nicht hier, dann wo anders.
lg nono