Sie sind nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Serverstatus

Voten

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Terra-Novo.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

EinhornCrash

unregistriert

1

Sonntag, 17. Januar 2016, 15:43

Abwesenheit

Hallo, ich kann momentan nicht mehr on kommen, da ich vom spielen erstmal wegkommen möchte. Mein Zeugnis ist schlecht ausgefallen & das auch weil ich einfach zu viel im Internet bin.. Ich hoffe das ist kein Problem.
LG EinhornCrash

Banana14HD

Bewohner

Minecraft:

Level: 20 [?]

Erfahrungspunkte: 28 570

Nächstes Level: 29 658

• Nachricht senden

2

Sonntag, 17. Januar 2016, 15:44

RL geht vor!

Viel spaß :D
RealLife geht natürlich vor...
Au Revoir hoffentlich sehen wir uns auf dem Server wieder :D
BB
mfg
Die größte Ehre, die man einem Menschen antun kann, ist die, dass man zu ihm Vertrauen hat.

Moped_Joe

Anfänger

Minecraft:

Level: 18 [?]

Erfahrungspunkte: 14 421

Nächstes Level: 17 484

• Nachricht senden

3

Montag, 18. Januar 2016, 08:07

Richtig so! Sonst stehst du so wie ich da und machst erst mit 25 dein Abi und bist erst mit 30 mit dem Studium durch.