Sie sind nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Serverstatus

Voten

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Terra-Novo.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jackooo

Schaufler

• »Jackooo« ist der Autor dieses Themas

Minecraft:

Level: 28 [?]

Erfahrungspunkte: 193 972

Nächstes Level: 195 661

• Nachricht senden

1

Samstag, 23. Januar 2016, 16:47

Cashing

Ohja! Die Teamer arbeiten wieder hart auf dem Server, wobei sie nur mal wieder ein bisschen zocken wollten.
Ich finde alle Teamer machen ihren Job gut und scheuen sich nicht, das sollte belohnt werden!
Geld kassieren sollen sie! - Aber nein!? InGame Geld natürlich!
Deswegen würde ich vorschlagen, auch wenn ihre Mühe freiwillig ist, dass sie das Geld bekommen, wenn sie jmd. zB. die Handelstrafe verpassen!
Guten Tag,
Ich bin Ebehard, Jackooo, DanD0D, eineMakrele, SenseiKarpfen und noch viele mehr...!

Minecraft:

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 233 697

Nächstes Level: 242 754

• Nachricht senden

2

Samstag, 23. Januar 2016, 17:15

Au ja, machen wir die Reichen noch reicher ^^

Jackooo

Schaufler

Minecraft:

• Nachricht senden

3

Samstag, 23. Januar 2016, 18:15

Oh, ich wusste leider nicht, dass du diesen Vorschlag mit einem unnötigen Spruch abstempelst ^^
Guten Tag,
Ich bin Ebehard, Jackooo, DanD0D, eineMakrele, SenseiKarpfen und noch viele mehr...!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jackooo« (23. Januar 2016, 19:05)

case733

Anfänger

Minecraft:

Level: 15 [?]

Erfahrungspunkte: 5 971

Nächstes Level: 7 465

• Nachricht senden

4

Samstag, 23. Januar 2016, 18:53

ja Makrele bin ich deiner Meinung, aber es sollte einfach das Passieren, dass wenn einer schon Verwarnt worden ist und das gleiche nochmal verstößt, dass dann derjenige noch stärker bestraft wird weil es sonst nie Raffen. Und nicht alle Supporter sind die reichsten auf Terra-novo glaube ich.

[Mod]Salkinlp

Moderator

Minecraft:

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 050 149

Nächstes Level: 1 209 937

• Nachricht senden

5

Samstag, 23. Januar 2016, 22:32

Mein Bankkonto betrag schand: jetzt = 5k
Meine Hand derzeit: 3745Taler :P
Mein Kanal :D SalkinlpHD

Minecraft:

Erfahrungspunkte: 174 808

• Nachricht senden

6

Samstag, 23. Januar 2016, 22:34

,,oh ja, dann werde ich auch Supporter"- meiner Meinung nach komplett verfehlt.

Sollen ehrenamtlich Helfer auch Geld von Flüchtlingen kassieren oder was? (lediglich ein Beispiel)

Und was will man mit 60t? Ein paar Sekunden minen o.ä. und man hat das Geld schon in der Tasche ;)

Mal ganz abgesehen davon, dass sich das bisherige System schon über 3 Jahre lang bewährt hat...und das in meinen Augen auch sehr gut.

Minecraft:

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 807 931

Nächstes Level: 824 290

• Nachricht senden

7

Samstag, 23. Januar 2016, 22:38

Das wir die Reichsten auf dem Server sind möchte ich gleich mal klarstellen. Es gibt einige, genauso wie es Spieler gibt, die viele Taler besitzen. Aber genauso gibt es andere die nicht so im Überfluss leben :)

Zu deiner Idee.
An sich finde ich das sehr freundlich von dir das du unsere Arbeit lobst und uns "entlohnen" willst :) schön zu hören das dir/euch unsere Arbeit gefällt. Wir geben uns alle Mühe euch ein angenehmes Spielen zu ermöglichen.
Jedoch finde ich, dass wir dafür jetzt keine Belohnung brauchen :) unsere "Belohnung", wenn ich es mal so nennen kann, ist es ja bereits euch zur Seite zu stehen!

Grüße Absolut
Wir leben in einer Welt, worin ein Narr viele Narren, aber ein weiser Mann nur wenige Weise macht! :whistling:

Sibum77

Schaufler

Minecraft:

Level: 32 [?]

Erfahrungspunkte: 436 399

Nächstes Level: 453 790

• Nachricht senden

8

Samstag, 23. Januar 2016, 23:23

Aber ein Trinkgeld kann nicht schaden :D
Aber hallo :D

Jackooo

Schaufler

Minecraft:

• Nachricht senden

9

Sonntag, 24. Januar 2016, 18:27

oke ^^
Guten Tag,

[Admin]SovjetBobby

Administrator

Minecraft:

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 567 039

Nächstes Level: 677 567

• Nachricht senden

10

Sonntag, 24. Januar 2016, 19:24

Naja, eigentlich werden wir sehr geht belohnt.
Ich habe seit dem Augsut 2014 /fly und habe dafür noch nie Kristalle ausgegeben :D
Ich finde die Rechte, die man als Teamler bekommt, reichen erstmal aus :thumbup:

Trotzdem danke für die nette Idee.

Ps: Bin recht arm, verglichen zu anderen Stammspielern, aber das liegt daran, dass ich lieber Zeugs baue als stundenlang farmen zu gehen.
Mantikor beschte...

[Mod]Mignan

Moderator

Minecraft:

Level: 32 [?]

Erfahrungspunkte: 400 692

Nächstes Level: 453 790

• Nachricht senden

11

Montag, 25. Januar 2016, 17:24

ich glaub die Makrele kam auf die Idee weil ich immer, wenn ich n paar Talerchen für Handelschat abziehe, sage: "Hätt ich nur das ganze Geld erhalten"...
Das sag ich aber immer aus Spaß um diese Geldverschwendung für das Missachten des Handelschat nochmal rauszustellen ;)

Ich persönlich gehöre wohl eher zu den wohlhabenderen Teamlern, so wie ich es mitbekommen hab, daher muss ich sagen, diese 60 Talerlein lohnen sich eigentlich nicht, ich sehe eher die Gefahr dadrin, das man bei einem grenzfälligen Fall eher für das Abziehen einer Strafe, statt hinweisen auf den Handelschat, tendiert und das ist ja nicht das, was bewirkt werden soll. (Natürlich wäre das bei unserm Team jetzt nicht so, ich wollts nur ansprechen)
Und ja, der Satz grad war lang :D

Also bisher klappt es doch bei allen Sup/Mod/Admin/Gründer/Sonstwas auch so und wir haben echt genug Vorteile allein durch die mehr Permissions, die wir natürlich für das Ausüben unserer Aufgaben häufig brauchen.
Aber ich finds gut, das du auch mal an die armen Teamler (nicht auf das Geld bezogen) denkst, die hier täglich schuften :D

Gruß Mig
Meine Mignatur:
Möge das Maggi mit dir sein
MinecraftChar

https://youtu.be/IaZ7hgZuRBE
https://youtu.be/qI4l7s9kO1g

Moped_Joe

Anfänger

Minecraft:

Level: 18 [?]

Erfahrungspunkte: 13 659

Nächstes Level: 17 484

• Nachricht senden

12

Dienstag, 26. Januar 2016, 11:33

ich bin nicht dafür das die sups; mods eine "Fangprämie" für jeden Warn, Bann, etc. bekommen. Aber so nen Wochenlohn (z.b. 3.500t jeden Sonntag 1200h) fände ich angebracht. 500t für ca. 1h Support am Tag ist echt fair, wenn ich überlege, dass ich mit holzen ca. 100t in 2 min habe. Damit sollen sie ja auch nicht reich werden- es sollte nur als Würdigung der Arbeitsleistung angesehen werden.