Sie sind nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Serverstatus

Voten

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Terra-Novo.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ghostunter

unregistriert

1

Samstag, 30. Januar 2016, 22:22

Schrittzehler

ich hätte ein kleines Feedback vllch könnt ihr auf dem server ein Schrittzähler verkaufen und der die meisten schritte am tag gemacht hat bekommt keine ahnug wie viel taler

Minecraft:

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 204 223

Nächstes Level: 242 754

• Nachricht senden

2

Samstag, 30. Januar 2016, 22:42

Die Idee finde ich ganz nett, da die Leute mit Fly (bzw. die aktiveren Spieler) nicht unbedingt am meisten laufen, sondern eher fliegen.
Allerdings weiß ich nicht, ob man sowas umsetzen kann :D
Guten Tag,
Ich bin Ebehard, Jackooo, DanD0D, eineMakrele, SenseiKarpfen und noch viele mehr...!

Dodofy

Bewohner

Minecraft:

Level: 24 [?]

Erfahrungspunkte: 73 172

Nächstes Level: 79 247

• Nachricht senden

3

Samstag, 30. Januar 2016, 23:59

Laufen=sport=Anstrengung=überbelastet = Tod

Sport ist Mord :D, gilt auch in Mc !xD
Gehst du zu weit, fällst du in eine Höhle/// gehst du zu langsam holt dich die Lava ein :3.

Spaß beiseite, ist schon eine Lustige Idee, und für die weniger laufenden Spieler gibt's ne Runde gratis in "TerrasFittiBude" Pumpen bist du Hunger hast.

Lg
Selena Gomez

[Admin]SovjetBobby

Administrator

Minecraft:

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 594 493

Nächstes Level: 677 567

• Nachricht senden

4

Sonntag, 31. Januar 2016, 17:30

Soweit ich weiß steht bei den Statistiken die Anzahl der gelaufenen Schritte.

Ds mit der Belohnung finde nicht sehr sinnvoll. Ich will die Spieler nicht dafür bezahlen, dass sie im Kreis rennen, nur um den Preis zu kassieren.
Mantikor beschte...

[Sup]Sandhai

Supporter

Minecraft:

Level: 32 [?]

Erfahrungspunkte: 453 480

Nächstes Level: 453 790

• Nachricht senden

5

Montag, 1. Februar 2016, 00:16

Also ich glaube, wenn diejenigen mehr umherlaufen als die ganzen Cobbleklopper wie ich einer bin, dann hätten sie das kleine Preisgeld wohl auch verdient gehabt.
Da muss jemand ja schon sehr viel Motivation für die par Taler haben, wenn er mehr Schritte macht als Miner die mit Speed 2 Schuhen und Effi 6 Hacke, welche 2 Stunden hin und her rennen, nur um Steine zu kloppen :D.
Da hätte sich ja das Voten noch eher gelohnt.
Langeweile und nichts zu tun? Dann versucht euch doch einmal an diesem kleinen Test hier :)

klicki6

Schaufler

Level: 28 [?]

Erfahrungspunkte: 187 350

Nächstes Level: 195 661

• Nachricht senden

6

Sonntag, 28. Februar 2016, 13:28

Die idee finde ich ganz gut bloss .... das mit der belohnung ?!

Lol dann würde ich mit meinen Speed 2 schuhen den ganzen tag im kreis laufen, Das wäre halt der dumme sinn :love:

Thepupperx

Schaufler

Minecraft:

Level: 27 [?]

Erfahrungspunkte: 149 164

Nächstes Level: 157 092

• Nachricht senden

7

Sonntag, 28. Februar 2016, 17:11

Schau mal aufs Datum..

PrimusLimes

Schaufler

Minecraft:

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 294 888

Nächstes Level: 300 073

• Nachricht senden

8

Sonntag, 28. Februar 2016, 20:29

Naja, is ja immernoch der gleiche Monat ... das is imho noch keine Forenleichenschändung ... höchstens eine Frischleiche ;)

Daher geb ich auch gleich noch meinen Senf dazu:
Die Argumente find ich ehrlich gesagt ein wenig plump. Schliesslich kann man auch "dumm-sinnig" den ganzen Tag Gras zerdeppern in der Sammelwelt, um als Gärtner einen Hobby-Stern zu ergattern.

Wenn die Argumente gelten würden, müsste man konsequenterweise die Hobbies abschaffen. Ich find die Idee prinzipiell nicht schlecht. Ob und wieviel Taler die Belohnung darstellt, ist man ja immernoch frei.

Gruß
Primus