Sie sind nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Serverstatus

Voten

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Terra-Novo.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Yukimaru_« ist der Autor dieses Themas

Minecraft:

Level: 41 [?]

Erfahrungspunkte: 2 416 265

Nächstes Level: 2 530 022

• Nachricht senden

1

Freitag, 12. Februar 2016, 15:35

Terra-Novo "Wochenend-Angebot"

Ab heute den 12.02.2016 bis zum 14.02.2016 gibt unser Terra-Novo "Wochenend-Angebot"!

PayPal:
Ihr findet die Angebote wie immer hier: >>klick mich <<

Paysafecard:
Hier ist wie immer zu beachten:

Ihr könnt uns nur mit Paysafecards aus Deutschland Unterstützen.
  • Paysafecards die z.B aus der Schweiz oder Österreich kommen funktionieren bei uns leider nicht.
  • Und wir können leider nur den gesamten Betrag auf einer Karte abbuchen, keine Teilbeträge.

Angebot 1
60 Tage VIP
2 Spur-Token (Handelbar oder auf dem Server im Spawnhaus beim Spur-Token Händler tauschbar)
5 Kristalle
1 Glücksschatulle

für 10 Euro

Angebot 2
60 Minuten lang alle Bonis (25% mehr Taler aus Jobs, 25% mehr EXP von Monstern/Blöcken, 25% Rabatt beim Schmied und doppelt so viele seltene Monster)
2500 Taler
1 Glücksschatulle

für 5 Euro

Angebot 3
15 Kristalle
1 Glücksschatulle

für 10 euro

Du möchtest mit einer Paysafecard spenden?
Dann sende eine Private Nachricht an: Yukimaru_ >> klick mich <<

Mit Folgendem Inhalt: (Sollte eines der 1-4 Punkten fehlen, können wir deine Spende nicht bearbeiten!)
1. Angebot und Paket:
2. Den Wert Eurer Paysafecard:
3. Euren Paysafecard Code:
4. Euren Minecraftnamen (Ingame):

Spenden & Fehlverhalten
Wichtig: Die Spende an den Server kann nach Abschluss nicht mehr zurück erstattet werden, da der gespendete Betrag direkt in die Kosten des Server läuft. Das Spenden schützt nicht vor Strafen bei Fehlverhalten! Auch besteht keinerlei Anspruch auf Gegenleistung! Leider sind wir nicht in der Lage eine Spendenquittung auszustellen.

Pokelex_XD

Schaufler

Minecraft:

Level: 25 [?]

Erfahrungspunkte: 87 650

Nächstes Level: 100 000

• Nachricht senden

2

Sonntag, 14. Februar 2016, 18:23

Ich war 4tage weg und jetz seh ich dasxD :C