Sie sind nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Serverstatus

Voten

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Terra-Novo.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sensenbeast

Anfänger

• »sensenbeast« ist der Autor dieses Themas

Minecraft:

Level: 15 [?]

Erfahrungspunkte: 6 918

Nächstes Level: 7 465

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 18. Februar 2016, 21:16

Abschied von Terra-Novo

Hallo liebe Spieler und erst recht liebes Server-Team,

Hiermit wollte ich euch nur mitteilen das ich nicht nochmal auf den Server wiederkehren werde.
Ich hatte eine sehr schöne Zeit gehabt auf dem Server, viele Freunde kennengelernt und so weiter und so fort... Es hat mir extrem viel Spaß gemacht hier zu spielen doch gab es auch Tage wo mich manche Leute einfach nur genervt und aufgeregt haben! Der Support war sehr nett und zuvorkommend gewesen, doch teilweise gab es Situationen mit denen ich einfach nicht zufrieden war. Ich hoffe meine anderen Freunde die ich kennengelernt habe auf dem Server können mir diese Endscheidung verzeihen, doch ich habe mich in den letzten Tagen einfach nur unfair behandelt gefühlt (für genauere Infos ließ bitte mein Endbannungsantrag den du im Archiv findest). Nur weil eine gewissen Person anscheinend das Thema worüber ich mit jemanden gesprochen habe als eine Drohung war genommen hat, weil es kein Altagsthema ist was ich extrem doof finde das sie es als Drohung war genommen hat und diese Person nicht mal nach der Hintergrundgeschichte gefragt hat, sondern uns direkt gebannt hat weil sie es falsch aufgenommen hat. Ich hoffe ihr könnt es verstehen das ich jetzt nicht gut drauf bin, denn ich finde es extrem unfair, das eine Person die für mindestens Hundert Tode verantwortlich ist da sie ein Bug ausgenutzt hat weil sie es witzig fand, eine zweite Chance kriegt und ich aber nicht mal 15 Minuten bekomme um es vernünftig zu erklären wie wir es meinen und mich vernünftig entschuldigen kann... Sowas ist einfach nicht fair .... ich hatte eine sehr schöne Zeit auf Terra-Novo gehabt auch wenn es manchmal Stress gab....
Ich entschuldige mich hier auch für all den Stress für den ich verantwortlich war, wenn ich mal mit zuviel Energie geladen war.... Ich weiß, das ich Fehler gemacht habe doch ich finde es doof, das ich gebannt wurde doch ich kann es auch verstehen da mein Verhalten nicht in Ordnung war an diesem Tag. Dafür möchte ich mich auch bei dem Freund dieser Person entschuldigen von der ich gebannt wurde! Ich hoffe du kannst mir verzeihen und bleibst nicht auf ewig sauer auf mich... :) Und bei allen anderen möchte ich mich natürlich auch entschuldigen für das was ich getan habe... Ich hoffe ich werde doch nochmal endbannt und wenn nicht ist es auch ok da ich es verstehen kann... Immer schön lieb bleiben und nehmt euch am besten kein Beispiel an mir.

Mit einem freundlichen Gruß und einer Träne im Gesicht euer

xMoonlightShadow
Dieses schreiben wurde per Computer geschrieben und benötigt somit keine Unterschrift um gültig zu sein

Grüß xMoonlightShadow sein eigener Anwalt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sensenbeast« (18. Februar 2016, 21:24)

OneDiece

Schaufler

• »OneDiece« wurde gesperrt

Minecraft:

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 227 590

Nächstes Level: 242 754

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 18. Februar 2016, 22:02

Get rekt by KennyS und marci
Kanada ich komme!

Pokelex_XD

Schaufler

Minecraft:

Level: 24 [?]

Erfahrungspunkte: 62 966

Nächstes Level: 79 247

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 18. Februar 2016, 22:07

Tschau Moon und viel Glück noch im Leben^^

Minecraft:

Erfahrungspunkte: 235 076

• Nachricht senden

4

Freitag, 19. Februar 2016, 13:11

kennyS ist schlecht! Olofmeister Boost Meister

Bye bye :S

OneDiece

Schaufler

• »OneDiece« wurde gesperrt

Minecraft:

Erfahrungspunkte: 227 590

• Nachricht senden

5

Freitag, 19. Februar 2016, 15:44

Geh weg mit olaf junge KennyS und Marci beschte
Kanada ich komme!

PaindaPlays

Bewohner

Minecraft:

Level: 19 [?]

Erfahrungspunkte: 19 892

Nächstes Level: 22 851

• Nachricht senden

6

Sonntag, 21. Februar 2016, 19:01

Tschau, war schön mit dir auf dem Server, viel Glück noch im Leben und so nä ^^
#ÖlfForPresident

Minecraft:

Level: 16 [?]

Erfahrungspunkte: 9 247

Nächstes Level: 10 000

• Nachricht senden

7

Montag, 22. Februar 2016, 12:42

Dir ist aber schon aufgefallen das man deine Verabschiedung nicht ernst nehmen kann oder?
War das jetzt eine Verabschiedung oder ein Entbannungsantrag getarnt als Verabschiedung?

Du hast einen Fehler gemacht, dafür musst du nun gerade stehen. Auch wenn ich dich nicht besonders leiden kann/konnte, wünsche ich dir noch ein schönes Leben. :)

Machs gut.

[Mod]Mignan

Moderator

Minecraft:

Level: 32 [?]

Erfahrungspunkte: 401 439

Nächstes Level: 453 790

• Nachricht senden

8

Montag, 22. Februar 2016, 17:12

eieiei Moony! Was stellste nur immer an?! Und was mach ich etz wegen der 14k die du mir schuldest :cursing:

Ne Spaß, is schade das du gehst
Ein weiterer Kumpel, der den Server verlassen muss :( aber ich glaub so ist das nunmal in der Online-Welt; Man trifft immer wieder neue Leude, freundet sich an und dann verliert mer sich wieder durch irgendwelche Umstände, schade sowas...

Nunja ich wünsch dir trotzdem noch ein weiteres schönes Leben mit viel Glück und immer ner Handbreit Wasser unterm Mond äh Kiel

Zitat

Carried away by a moonlight shadow
He passed on worried and warning
Carried away by a moonlight shadow.
Lost in a riddle that Saturday night
Far away on the other side.

*hust* :P
musste sein :D

Damit sag ich dann wohl leb wohl
Mignan
Meine Mignatur:
Möge das Maggi mit dir sein
MinecraftChar

https://youtu.be/IaZ7hgZuRBE
https://youtu.be/qI4l7s9kO1g

sensenbeast

Anfänger

Minecraft:

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 25. Februar 2016, 05:19

wäre gerne da geblieben aber mir wurde die lust an spielen genommen... hatte auch zuviel zeit in minecraft generel gesteckt und jetzt wird es halt einfach zeit tschüss zu sagen und einen normalen weg zu gehen der nicht von mc geleitet wird aber am 15.04 werde ich villt wieder da sein zwar ohne sachen aber was solls fang ich halt wieder von vorne an.... aber vorerst erstmmal au revior und ade minecraft....ich hätte mich so oder so verabschieden müssen für ne gewisse zeit lang da ich mir freiwillig hilfe gesucht habe für meine probleme und dadurch eh 1 monat dann in einer klinik verbringen werde.... aber wir können gerne noch kontackt irgendwie alten Mignan die frage ist nur wo da ich ja auf dem ts auch gebannt bin :/ hab dich lieb du schnuggele du :D
Dieses schreiben wurde per Computer geschrieben und benötigt somit keine Unterschrift um gültig zu sein

XDFelixXP

Anfänger

Minecraft:

Level: 17 [?]

Erfahrungspunkte: 11 527

Nächstes Level: 13 278

• Nachricht senden

10

Samstag, 27. Februar 2016, 00:14

Das piggy liest Beiträge im For....waaaaas Moon mit dem iiii geht?!

MOONY NOOOOOoooo! Böser böser MEnsch der bannt :O das wort unfair passt dazu wirklich gut!!!!!!!! MinecraftPig *miau macht der wuffi MinecraftWolf * Hoffe du wirst entbannt und bekommst wieder Lust auf Terra mit dem Novo zu spielen! Sonst noch viel Glückl im weiteren LEben Hat spaß gemacht mit dir zu zocken , darf ich deine lager ausräumen? :O MinecraftSnowman EInfach nur schade #free MOONY xD ..... MinecraftPig MinecraftPig

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »herbstduft« (28. Februar 2016, 18:44) aus folgendem Grund: Smileyspam entfernt.

sensenbeast

Anfänger

Minecraft:

• Nachricht senden

11

Montag, 29. Februar 2016, 20:23

mein lager kriegt alles undearkiller xD