Sie sind nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Serverstatus

Voten

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Terra-Novo.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

OneDiece

Schaufler

• »OneDiece« wurde gesperrt
  • »OneDiece« ist der Autor dieses Themas

Minecraft:

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 234 208

Nächstes Level: 242 754

• Nachricht senden

1

Freitag, 4. März 2016, 21:19

Abschied und Danke

Abschied

Eigentlich ist dies nur ein halber Abschied aber dennoch bin ich weg... dazu später

Ich hab aus Schulischen und Arbeitsgründen keine Zeit mehr wirklich zum Zocken ich merke jetzt schon das ich manchmal bis spät in die Nacht am PC Sitze um Arbeiten Klausuren what ever und denke daher das es Zeit wird mich mal auf meine Zukunft in Angriff zu nehmen.

Ich möchte mich von allen auf Terra verabschieden Vorallem bei den, die mit mir jeden Schwachsinn gemacht haben und das Server Team gerne mal bissl gereizt haben aber das Team dennoch immer nett zu mir war da sie es wirklich als Spaß sahen und wenn es zu weit ging eine klare angabe gemacht haben.

Außerdem möchte ich mich für die bedanken die mich von Anfang an begleitet haben immer da waren die mir so einiges auf Terra ermöglichst haben und mit mir so einiges an Schönen Sachen von denen noch immer auf Terra geredet wird geplant und umgesetzt haben. Und auch an die ein dickes Danke die mich immer auf Trab gehalten haben mich zum ragen im TS und zu so manch anderen Sachen verleitet haben.

Ich hoffe ich werde noch Zeit haben 1x in der Woche vorbei zu kommen um über die Guten alten Zeiten zu reden :D

Ein dickes dickes Dankeschön an das Tortuga Stadt Team die mir ein kleinen gefallen ermöglichen und eine so schöne Stadt bauen dies geht natürlich auch an alle andere Städte in den ich war geholfen hab erbaut habe und und und.

Und jetzt zu meinem ersten Satz...
Ich denke ich habe bei Vielen auf Terra etwas eingeprägt ob Gutes oder Schlechtes bei Sibum oder Painda und an die Personen die schon wissen wer gemeint ist, RIESEN DANKE! und war in so vielen Städten in den ich auch etwas erreicht habe wo auch etwas von mir zu finden ist, sei es nun in Narnia oder Everwood, Somnia oder ehemaliges Wataria. Bei den werde ich immer da sein,

Und was natürlich nicht Fehlen darf ein Danke an die Admins Gründer und Devs,
Ich hatte nun mit einigen von euch was zu tun ich fand es immer gut mit euch die Events die Extras und das was ihr aus dem Server gemacht habt und an die neuen/alten die wieder dabei sind oder Frisch geschlüpft sind und an dich Ostylk du bist der beste voll Öko und so :D

Vielen lieben Dank für alles Terra <3 ;(
Kanada ich komme!

Sibum77

Schaufler

Minecraft:

Level: 32 [?]

Erfahrungspunkte: 450 342

Nächstes Level: 453 790

• Nachricht senden

2

Freitag, 4. März 2016, 21:55

Du hast mir doch immer so tolle wörter beigebracht :( :D
Aber hallo :D

Level: 27 [?]

Erfahrungspunkte: 156 489

Nächstes Level: 157 092

• Nachricht senden

3

Freitag, 4. März 2016, 21:56

Z.B "Du doof"? :P
  1. Gründer Terras ältester Stadt: Narnia!
  2. Ehemaliger [Stammi]
  3. Einer der ältesten (und noch aktiven) Spieler Terras
Terra 4 ever!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir essen Opa! MinecraftZombie

OneDiece

Schaufler

Minecraft:

• Nachricht senden

4

Freitag, 4. März 2016, 21:59

Nein wörter die ein kleines sibum nicht hätte erfahren dürfen und sibum ich kann ja noch reden ts hab ich ja auch aufm handy wenn du morgens um 5 wach bist kann ich dir mehr bei bringen
Kanada ich komme!

Sibum77

Schaufler

Minecraft:

Erfahrungspunkte: 450 342

• Nachricht senden

5

Freitag, 4. März 2016, 22:03

du doof kommt von mir!:D
und du kannst noch reden?:o
Aber hallo :D

OneDiece

Schaufler

Minecraft:

• Nachricht senden

6

Freitag, 4. März 2016, 22:11

Ja meine Zunge wurde nicht raus geschnitten und ich hab lange fahr zeiten morgens
Kanada ich komme!

mrwhig

Bewohner

Minecraft:

Level: 21 [?]

Erfahrungspunkte: 37 720

Nächstes Level: 38 246

• Nachricht senden

7

Samstag, 5. März 2016, 00:31

Schule/Arbeit geht vor, dies steht fest.

Vllt sieht man sich mal in NFS mit den anderen
„Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät ist es nchit witihcg, in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, dass der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems.“

Minecraft:

Erfahrungspunkte: 242 429

• Nachricht senden

8

Samstag, 5. März 2016, 10:16

Bye bye :(
Vielleicht sieht man sich nochmal

OneDiece

Schaufler

Minecraft:

• Nachricht senden

9

Samstag, 5. März 2016, 14:58

Ja am wochenende kann ich ja hoffentlich :D zumindest für 2h und sonst im bus oder so via handy :3
Kanada ich komme!

[Mod]Mignan

Moderator

Minecraft:

Erfahrungspunkte: 421 457

• Nachricht senden

10

Samstag, 5. März 2016, 20:54

eieiei, immer diese PaindaFace hier :P

deine Gründe zu gehen kann ich auch nachvollziehen, es is oftmals schwer, besonders wenn man grad mal Spaß hat, vom Server zu gehen und was für Schule/Arbeit zu machen...
Freut mich aber auch echt zu hören, das du trotzdem immer mal wieder vorbeigucken willst und ich glaub, wenn du Langeweile irgendwann doch ma wieder hast wird mer dich auch wieder on sehen, wie du alle Leute aufregst :P

Ich glaub so n wirklicher Abschied ist das hier ja noch nicht, zum Glück
Von Daher, mer sieht sich dann ma wieder aufm Server,
bis dann
Maggi
Meine Mignatur:
Möge das Maggi mit dir sein
MinecraftChar

https://youtu.be/IaZ7hgZuRBE
https://youtu.be/qI4l7s9kO1g

OneDiece

Schaufler

Minecraft:

• Nachricht senden

11

Samstag, 5. März 2016, 22:02

3 sekunden später..
Terra novo mignan joint...

One: mig!
Kanada ich komme!

OneDiece

Schaufler

Minecraft:

• Nachricht senden

12

Sonntag, 6. März 2016, 08:51

Ja gut das klingt jetzt bissl dumm ist aber so...

Ich hab gerade (uhrzeit steht da ja) herausgefunden das ich garnicht vom server muss weil das mit den prüfungen... erst im mai ist.

also denke ich das der beitrag wech kann
Kanada ich komme!