Sie sind nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Serverstatus

Voten

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Terra-Novo.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »ElfriedeWischmop« ist der Autor dieses Themas

Minecraft:

Level: 16 [?]

Erfahrungspunkte: 9 281

Nächstes Level: 10 000

• Nachricht senden

1

Freitag, 4. März 2016, 21:33

Einer reicht schon

Ich habe selten eine Person gesehen die wirklich so sehr auf den Kopf gefallen ist.
Aber wenn man meint sich so geberden zu müssen. Dann kann man halt nichts daran ändern.

Ich bin weg von Terra-Novo. Jemanden zu Bannen & dann nicht einmal zu erklären warum ist schon hart lächerlich. Aber gut. Wenn der tolle Admin das möchte, dann soll er mal seine unterdrückten Machtspielchen weiter spielen.

Danke an alle Personen die ich kennenlerne durfte. Aber machs gut.
Überlegt euch ob es noch Sinn macht sein Leben so zu verschwenden.

Besonderer Dank an Swiss, Flaxie, Gurke, AbsolutFarmer, Dave, Frost & Leo. Ihr habt mein Leben bereichert.

Level: 27 [?]

Erfahrungspunkte: 150 904

Nächstes Level: 157 092

• Nachricht senden

2

Freitag, 4. März 2016, 21:46

Schade, tut mir leid für dich. Habe nicht viel mit dir zu tun gehabt, hatte aber das Gefühl, dass was großes aus dir hätte werden können.
Vielleicht sieht man sich ja mal wieder :thumbup:
  1. Gründer Terras ältester Stadt: Narnia!
  2. Ehemaliger [Stammi]
  3. Einer der ältesten (und noch aktiven) Spieler Terras
Terra 4 ever!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir essen Opa! MinecraftZombie

• »ElfriedeWischmop« ist der Autor dieses Themas

Minecraft:

Level: 16 [?]

Erfahrungspunkte: 9 281

Nächstes Level: 10 000

• Nachricht senden

3

Freitag, 4. März 2016, 21:49

Aus mir wird etwas großes, aber da wo man es schätzt & nicht mit Füßen tritt. Danke.