Sie sind nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Serverstatus

Voten

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Terra-Novo.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

zuder123

Anfänger

• »zuder123« ist der Autor dieses Themas

Minecraft:

Level: 18 [?]

Erfahrungspunkte: 15 840

Nächstes Level: 17 484

• Nachricht senden

1

Sonntag, 6. März 2016, 11:03

token einsehen von anderen playern

58%

Es stört die Privatsphäre also Nein (15)

15%

ich enthalte mich (4)

12%

Ich möchte es (3)

8%

Nein braucht man nicht (2)

8%

es wär sehr hilfreich (2)

Hey es wäre sehr nützlich wen man ein Plugin machen könnte zum schauen wie viel Geld der andere Player gerade hat wäre hilfreich in der Stadt zum schauen wann einer pleite geht oder so und das man dann schauen kann wegen den nächsten schritten wie es dann mit den Spielern weiter geht in der Stadt außerdem kann man wen man z.B. einen VIP-Kristall verkaufen möchte und man dieser Person nicht traut weil sie neu ist etc. gucken ob diese Person überhaupt genug Geld dafür hat.

euer zuder123
ich liebe terra-novo :D und Meine Stadt Syrexe die das beste Weltreich der Welt ist :)

[Mod]Salkinlp

Moderator

Minecraft:

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 227 709

Nächstes Level: 1 460 206

• Nachricht senden

2

Sonntag, 6. März 2016, 11:25

ich denke das wird nicht passieren
Mein Kanal :D SalkinlpHD

Minecraft:

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 018 221

Nächstes Level: 1 209 937

• Nachricht senden

3

Sonntag, 6. März 2016, 15:15

Sowas wird es nicht geben. Ich schließe hier.

#closed
Wir leben in einer Welt, worin ein Narr viele Narren, aber ein weiser Mann nur wenige Weise macht! :whistling:

herbstduft

Ex-Teamler

Minecraft:

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 628 405

Nächstes Level: 1 757 916

• Nachricht senden

4

Sonntag, 6. März 2016, 17:29

"Wenn du ein Geschäft hast, nimmst du auch nicht jedem Kunden der das Geschäft betritt die Geldbörse aus der Hand und schaust nach, ob die auch genug Geld dabei haben."
Im Grunde geht es niemanden was an, wie viel Taler der Spieler hat.
Guten Tag und Auf wiedersehen

Guidesektion:
Regel/Guide Bücher / Bilder hochladen