Sie sind nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Serverstatus

Voten

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Terra-Novo.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

laPorxus

unregistriert

1

Samstag, 11. Juni 2016, 14:00

Entbannungsantrag

Entbannungsantrag

Hallo mein Name ist laPaxus (in Minecraft),
ich habe als ich keine Lust mehr auf diesen Server hatte eine Falle gebaut um andere Spieler zu töten.
Darauf hin wurde ich in eine Zelle gebracht und ich bin vom Server gegangen. Als ich nach langer Zeit wieder auf
den Server wollte stand ich sei gebannt worden weil ich angeblich Beleidigt habe. Es ist lange her seid dem ich
gebannt wurde ,es kann sehr gut sein das ich beleidigt habe aber ich kann es Ihnen nicht sagen da ich es vergessen habe,
und selbst wenn tut es mir leid das ich so einen Blödsinn gemacht habe. Erst heute habe ich bemerkt das das andere Spieler
sind und die sich sicher genauso ärgern würden wie wenn ich in so eine Falle gehen würde.Zum Glück ist niemand außer ich selber in die Falle gelaufen :) . Heute habe ich wieder Lust und Motivation auf diesem Server zu spielen.

Ich möchte hiermit mein Fehlverhalten entschuldigen.

Ingamename : laPaxus

herbstduft

Ex-Teamler

Minecraft:

Level: 40 [?]

Erfahrungspunkte: 1 908 192

Nächstes Level: 2 111 327

• Nachricht senden

2

Samstag, 11. Juni 2016, 14:46

Hallo,

dies ist der falsche Bereich für einen Entbannungsantrag. Bitte schreibe ihn im richtigen Bereich - -> hier

#Somit ist hier geschlossen.
Guten Tag und Auf wiedersehen

Guidesektion:
Regel/Guide Bücher / Bilder hochladen