Sie sind nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Serverstatus

Voten

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Terra-Novo.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

OneDiece

Schaufler

• »OneDiece« wurde gesperrt
  • »OneDiece« ist der Autor dieses Themas

Minecraft:

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 218 350

Nächstes Level: 242 754

• Nachricht senden

1

Montag, 11. Juli 2016, 21:53

Frage

Ich hab keine Ahnung ob man das überhaupt fragen darf ob das hier rein kommt und pipapo aber...

Ich wurde heute (11.7.16) verwarnt grund: Provokation und Behinderung des Server geschehens.

Nun weiß ich leider nicht was der Warn bedeutet warum ich diesen bekam und ich finde das wenn man einen Warn bekommt schon Wissen müsste warum wofür der eigentlich ist.

-one
Kanada ich komme!

[Admin]SovjetBobby

Administrator

Minecraft:

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 525 878

Nächstes Level: 555 345

• Nachricht senden

2

Montag, 11. Juli 2016, 21:58

Hat was mit deiner Meldung vorhin zu tun.
Mantikor beschte...

OneDiece

Schaufler

• »OneDiece« wurde gesperrt
  • »OneDiece« ist der Autor dieses Themas

Minecraft:

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 218 350

Nächstes Level: 242 754

• Nachricht senden

3

Montag, 11. Juli 2016, 22:00