Sie sind nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Serverstatus

Voten

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Terra-Novo.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

OneDiece

Schaufler

• »OneDiece« wurde gesperrt
  • »OneDiece« ist der Autor dieses Themas

Minecraft:

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 258 089

Nächstes Level: 300 073

• Nachricht senden

1

Sonntag, 31. Juli 2016, 19:56

Wech

Ich bin ma für ne Woche oder so nicht da weil Umzug und neuer Internetze anbieter und ja bis dene und denkt dran die nase bei Hunden immer schön feucht halten

:D bb
Kanada ich komme!

[Admin]SovjetBobby

Administrator

Minecraft:

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 700 398

Nächstes Level: 824 290

• Nachricht senden

2

Sonntag, 31. Juli 2016, 21:15

Geht es um den Umzug nach Kanada oder zieht ihr noch irgendwo hin?

Ps: Do you even language?
Mantikor beschte...

OneDiece

Schaufler

• »OneDiece« wurde gesperrt
  • »OneDiece« ist der Autor dieses Themas

Minecraft:

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 258 089

Nächstes Level: 300 073

• Nachricht senden

3

Montag, 1. August 2016, 00:18

Ne wir haben nen neues Haus gekauft und mein Bruder wohnt dann halt n der Wohnung in der wir jetzt Wohnen. Nur haben wir halt nen anderen Anbieter als die davor aber immer noch in Hamburg und nach Kanada geht es ja hoffentlich wenn das Visum da ist erst am 28.8.
Kanada ich komme!