Sie sind nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Serverstatus

Voten

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Terra-Novo.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FleiloLP

Anfänger

• »FleiloLP« ist der Autor dieses Themas

Minecraft:

Level: 9 [?]

Erfahrungspunkte: 806

Nächstes Level: 1 000

• Nachricht senden

1

Freitag, 5. August 2016, 15:46

Projektwelten Antrag

Moin Moin liebes Terra-Novo Team. In diesem kurzem Beitrag möchte ich einen Antrag auf eine Baufläche in der Projektwelt machen.

Der Name ist:Weihnachten

Ziel: Ich möchte eine schöne Winterliche Atmosphäre schaffen, die vielleicht auch als Weihnacht`s -Event geeignet ist. Sie soll so realistisch wie möglich gemacht werden und hoffentlich bekomme ich den riesigen Organic Weihnachtsmann hin, den ich bauen will.

Baufläche: Ich hoffe es reichen 200 x 200.

Keller: Nein Danke.

Fertigstellung: Ich hoffe es wird in 4 Monaten(zu Weihnachten) fertig.

Unterstützer: Ja.

Screenshots hab ich noch nicht, da ich noch keine Fläche aus der Projektwelt habe. Aber wenn sie Screenshots von anderen Sachen von mir sehen wollen, gerne. Nur leider weiß ich nicht, wo man die hochläd. Später vielleicht ^^

Sonstiges: Hier gibt es leider nicht so viel zu sagen: Ich bin bei den Pixelbiestern(Leider kein Pixelbiest aber ein Neuling) und baue sehr gerne mit meinen Freunden und meinem Bruder(auf Lan-Welten) im Creative Modus. Viel mehr gibt es nicht zu sagen.

Dann wünsche ich dem der das hier gerade liest einem angenehmen Tag noch und ich hoffe das ich auch bald mal im Kreativ auf meinem Lieblings Server bauen kann.

herbstduft

Ex-Teamler

Minecraft:

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 503 453

Nächstes Level: 1 757 916

• Nachricht senden

2

Sonntag, 7. August 2016, 12:44

Angenommen

Projektfläche wurde erstellt. Warp ist auch auf der Warptafel vorhanden.
Guten Tag und Auf wiedersehen

Guidesektion:
Regel/Guide Bücher / Bilder hochladen

herbstduft

Ex-Teamler

Minecraft:

• Nachricht senden

3

Sonntag, 7. August 2016, 14:21

Wir beiden müssen auf der Projektwelt online sein damit du Rechte hast in deiner Region.

Guidesektion:

herbstduft

Ex-Teamler

Minecraft:

• Nachricht senden

4

Montag, 8. August 2016, 01:19

Ein Mod oder höher wird sich drum kümmern.

Guidesektion:

FleiloLP

Anfänger

• »FleiloLP« ist der Autor dieses Themas

Minecraft:

Level: 9 [?]

Erfahrungspunkte: 806

Nächstes Level: 1 000

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 23. November 2016, 16:52

Aufschiebung

Hallo liebes Terra-Novo Team,

ich, FleiloLP, möchte gerne mein Bauprojekt aufschieben, da ich es zurzeit zeitlich nicht schaffe. Ich würde mich freuen, wenn es bis Juli nächsten Jahres aufgeschoben werden könnte. Das wäre wirklich nett und eine große Hilfe. Ich hoffe bis dahin ist es dann fertig um es vlt. nächstes Weihnachten zu verwenden.

Mit freundlichen Grüßen,
Florian.