Sie sind nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Serverstatus

Voten

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Terra-Novo.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AetherWolf

Anfänger

• »AetherWolf« ist der Autor dieses Themas

Minecraft:

Level: 20 [?]

Erfahrungspunkte: 23 138

Nächstes Level: 29 658

• Nachricht senden

1

Freitag, 5. August 2016, 18:55

Änderung im Towny Plugin?!

Liebes Terra-Novo Team, liebe Community.

Nach einer längeren Phase der Inaktivität bin ich mal wieder auf dem Server, und siehe da:
Ich kann nicht mehr auf mein Lager zugreifen.
Hier bei ist anzumerken, dass sich das Lager nicht auf meinem eigenen Town-GS befindet, sondern auf dem den BM's, allerdings war das für mich als Super-Assistent bisher nie ein Problem.

Nun meine Frage: Gab es dies bezüglich eine Änderung im Plugin, die es Super-Assistenten nun verbietet auf Truhen außerhalb des eigenen GS'es zu zugreifen?

Danke,
AetherWolf MinecraftWolf
Ballistische Experimente mit kristallinem H₂O auf dem Areal der Pädagogischen Institutionen unterliegen striktester Prohibition!
(Das Werfen von Schneebällen auf dem Schulhof ist verboten!)

Minecraft:

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 081 711

Nächstes Level: 1 209 937

• Nachricht senden

2

Freitag, 5. August 2016, 19:43

Ja gibt es. Ein BM oder Super-Assistent kann nicht mehr auf die Grundstücke von anderen zugreifen. Er muss dich auf den GS adden.
Wir leben in einer Welt, worin ein Narr viele Narren, aber ein weiser Mann nur wenige Weise macht! :whistling:

AetherWolf

Anfänger

• »AetherWolf« ist der Autor dieses Themas

Minecraft:

Level: 20 [?]

Erfahrungspunkte: 23 138

Nächstes Level: 29 658

• Nachricht senden

3

Freitag, 5. August 2016, 23:01

Ohne jetzt irgendjemanden beleidigen oder kritisieren zu wollen:

Macht das nicht ziemlich wenig Sinn, da sich jeder Super-Assistent oder BM einfach selbst adden kann?

Kann geschlossen werden!
Ballistische Experimente mit kristallinem H₂O auf dem Areal der Pädagogischen Institutionen unterliegen striktester Prohibition!
(Das Werfen von Schneebällen auf dem Schulhof ist verboten!)