Sie sind nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Serverstatus

Voten

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Terra-Novo.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LukasX2014

Anfänger

• »LukasX2014« ist der Autor dieses Themas

Minecraft:

Level: 15 [?]

Erfahrungspunkte: 7 002

Nächstes Level: 7 465

• Nachricht senden

1

Dienstag, 9. August 2016, 21:18

Worldedit in der Projektwelt

Liebes Serverteam,
ich habe in der Projektwelt ein Projekt und meine Mitarbeiter und ich würden uns wünschen, dass entweder jeder Worldedit bekommt, oder erst, wenn man ein Thema im Forum erstellt und begründet, warum man Worldedit benötigt, weil unser Projekt doch sehr rasant voran kommt, aber doch auf Dauer anstrengend wird (sogar zu dritt).
Vor ein paar Tagen habe ich schon von einem aus dem Serverteam, die Antwort bekommen, dass es höchstwahrscheinlich kein Worldedit geben wird, weil man damit ganz schön viel Mist bauen könnte, ich habe jetzt aber mal trotzdem ein Thema dazu erstellt und würde die Methode vorziehen, wo man erst einen Beitrag schreiben muss mit Begründung, ect., ect. und dann entschieden wird ob man ihm Worldedit gibt oder nicht. Ich hoffe ihr denkt darüber nach und trefft die bestmögliche Entscheidung :) .

Mit freundlichen Grüßen

-Lukas
Mit freundlichen Grüßen

-Lukas ^^

AbsolutFarmer

Ex-Teamler

Minecraft:

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 256 681

Nächstes Level: 1 460 206

• Nachricht senden

2

Dienstag, 9. August 2016, 22:02

Auf keinen Fall!

Ich schließe hier direkt wieder. Es wird kein WorldEdit geben!
#closed
Wir leben in einer Welt, worin ein Narr viele Narren, aber ein weiser Mann nur wenige Weise macht! :whistling: