Sie sind nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Serverstatus

Voten

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Terra-Novo.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

loewenzahn01

Schaufler

• »loewenzahn01« ist der Autor dieses Themas

Level: 28 [?]

Erfahrungspunkte: 176 730

Nächstes Level: 195 661

• Nachricht senden

1

Samstag, 10. September 2016, 11:30

Nun ist es wohl auch für mich Zeit

Liebes Terra Team, liebe Terra Community,
So, nun scheint es wohl auch für mich Zeit zu sein: Ich verabschiede mich hiermit von Terra!
Irgendwan ist es für alle mal zeit zu gehen und ich glaube, dass für mich der Punkt nun gekommen ist.
Ich habe hier mehr als 4 wunderbare Jahre verbracht und dafür möchte ich mich bei euch bedanken:
Ich durfte in diesen 4 Jahren viele nette Leute kennen lernen. Ich bedanke mich auch für das Vertrauen, dass ich vom Team erhalten habe. Das Vertrauen, dass ich von euch erhielt hatte sicherlich nicht jeder. Wenn ich Probleme hatte fand ich bei euch immer ein offenes Ohr und so war es auch umgekehrt.
Ich möchte mich bei all meinen Freunden bedanken, die ich hier auf Terra gefunden habe. Es wären zu viele, um sie alle aufzuzählen, deswegen werde ich hier keinen Namen nennen. Ihr wisst ja wer gemint ist, wenn ihr euch angesprochen fühlt :thumbup: Ich werde aber in den nächsten Tagen/heute einen neues Thema erstellen, wo ihr euch meine Geschichte auf Terra ein wenig durchlesen könnt und da werden sicherlich auch einige Namen fallen. Als es das Thema "2 Jahre ist es her" gab, war ich leider schon über 2 Jahre dabie und deshalb habe ich da auch nichts rein geschrieben :D
Auch wenn es jetzt verdammt komisch klingt: Ich bedanke mich auch bei denen, dei mir nicht immer freundlich gesonnen waren. Ihnen dürfte ich es wohl auch zu verdanken haben, dass meine Projekte wie Narnia so gut liefen :D
Ich bin so ziemlich von Anfang an dabei gewesen. Ich kann mich noch gut daran erinnern, als ich nach einem Server zum Bauen suchte und im Internett Terra Novo entdeckte. Ich war sofort begeistert und fügte den Server zu meiner Serverliste hinzu, musste jedoch feststellen, dass der Server nicht lief (lag wohl an der Version) :D Nun ja, damals wusste ich noch nicht, dass man die Version hätte umstellen müssen :P 2 Monate später ging es dann auf einmal und mir hat es von Anfang an großes Spaß gemacht, auf Terra zu spielen - auch, wenn mir einige Steine in den Weg gelegt wurden :P
Aus diesem Grund möchte ich mich besonders bei Yucarie und mdkeks bedanken (oder wie auch immer die zwei jetzt in MC heißen, für mich seit und bleibt ihr immer mdkeks und Yucarie ;) ). Diesen Server habe ich wortwörtlich gesucht und gefunden. Es war eine wunderbare Zeit. Ihr habt mit eurem Team immer dafür gesorgt, dass der Server besonders bleibt und blieb. Man merkt, dass das Team nicht aus Kidis besteht und ihr gut darüber nachdenkt, wen ihr ins Team einstellt, und was das Resulat ist seht ihr ja: Spieler, die wie ich fast von Anfang an dabei sind und jetzt erst aufhören (oder noch später) ! Sowas habe ich auf anderen Servern nicht erlebt.
Ich werde mich nicht auf dem Server verabschieden lassen da ich genau weiß, dass das mir und all den anderen den Abschied noch schwerer machen wird. Ich werde aber im Forum weiterhin aktiv bleiben und ihr könnt mir gerne weiterhin bei Fragen oder sonstigem eine Mail schicken.Ich denke auch, dass ich immer mal wieder auch auf dem Server da sein werde um zu sehen, wie ihr und der Server sich so macht :P
Ich habe noch zwei Bitten, die mir so spontan einfallen:
1. Bitte cleart mein GS nicht. Ich habe da verdammt viel Zeit rein gesteckt und wenn ich (sollte ich wieder anfangen) von ganz vorne wieder starten müssen werde ich es mir mehr als zwei mal überlegen, ob ich das wirklich machen soll. Zudem ist das GS voll bebaut und sieht nicht mal so schlecht aus (und ein Museum mit einigen seltenen Items ist auch drauf :P )
2. Ich habe ja das Invictus 2.0 Projekt ins Leben gerufen. Ich bitte diejenigen, die da mitmachen wollten/wollen das weiter zu realisieren. Ich bin mir sicher, dass ihr das auch ohne mich schaffen werdet und bei Fragen bin ich immer da. Wo ein Wille ist da ist auch ein Weg :thumbsup:

Ich bedanke mich bei euch allen für die schöne Zeit
Euer loewenzahn01 (der es wohl nie schaffen wird, einmal lvl 100 in einem Job zu erreichen *seufz* ;) )

*winke winke* ;( :P

1. Gründer Terras ältester Stadt: Narnia!
  2. Ehemaliger [Stammi]
  3. Einer der ältesten (und noch aktiven) Spieler Terras
Terra 4 ever!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir essen Opa! MinecraftZombie

OneDiece

Schaufler

• »OneDiece« wurde gesperrt

Minecraft:

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 258 179

Nächstes Level: 300 073

• Nachricht senden

2

Samstag, 10. September 2016, 11:36

Es wird echt zur Katastrophe alle guten alten Spieler hauen alle ab...

Machs gut loew man trifft sich bestimmt wieder also hau rein altes Haus :D

Das mit Level 100 bekommen wir noch hin wenn du mal wieder da bist hau ich dich mit Eisen und Cobble zu bis du lv 500 bist :D

Viel Spaß und Bye ;(
Kanada ich komme!

Epiloguee

Anfänger

Minecraft:

Level: 16 [?]

Erfahrungspunkte: 7 762

Nächstes Level: 10 000

• Nachricht senden

3

Samstag, 10. September 2016, 13:32

ok loewenzahn dann verabschiede ich mich auch von dir die ganzen 3 Jahre mit dir waren mega nice die wo wir uns kannten wäre echt ne schöne zeit :)

viel glück und erfolg in deiner Zukunft man sieht sich immer 2 mal leben

Mit freundlichen grüßen Tom aka turtok1

MaxPlayer_

Schaufler

Erfahrungspunkte: 163 901

• Nachricht senden

4

Samstag, 10. September 2016, 13:37

Mach's gut loewenzahn... Danke für all die schönen Momente!

kamikasi68

Schaufler

Minecraft:

Level: 32 [?]

Erfahrungspunkte: 442 299

Nächstes Level: 453 790

• Nachricht senden

5

Samstag, 10. September 2016, 17:23

Bye, Bye, oh mein Bürgermeister.

Er ist abgefahren,
der Zug,
aus dem Gelächter hallt.
Verloren steh'n wir
am leeren Bahnhof,
seh'n ihm nach.
Zu uns'ren Füßen
raschelt Laub,
das schon den Winter ruft.
Von fern die Weise
eines Leiermanns.
Ich dreh mich um,
nehm' meine Koffer
voll Erinnerung,
gehe davon,
dem Leben zu.

JEPOF

Anfänger

Minecraft:

Level: 19 [?]

Erfahrungspunkte: 19 146

Nächstes Level: 22 851

• Nachricht senden

6

Samstag, 10. September 2016, 18:01

Und schon wieder einer der älteren Spieler weg :(

Vielen dank für die schöne Zeit und auch ein großes danke das du mir damals mit meiner ehemaligen Stadt so geholfen hast, ich hoffe man sieht sich noch mal irgendwann.

Viel erfolg bei allem was du noch so vor hast.
Ehemaliger [STAMMI]

Dodofy

Bewohner

Minecraft:

Level: 25 [?]

Erfahrungspunkte: 81 257

Nächstes Level: 100 000

• Nachricht senden

7

Sonntag, 11. September 2016, 00:32

Schade dass du gehst :/
Wünsche dir aber viel Glück bei allen Sachen die noch vor dir stehen
Lg
Selena Gomez

PrimusLimes

Schaufler

Minecraft:

Level: 31 [?]

Erfahrungspunkte: 329 630

Nächstes Level: 369 628

• Nachricht senden

8

Sonntag, 11. September 2016, 21:05

Sowas ... ich wünsch dir auch alles Gute!

Viele Grüße
Primus

Minecraft:

Erfahrungspunkte: 267 730

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 14. September 2016, 14:34

Tschüs ;( :( War eine schöne Zeit mit dir in Narnia, danke für alles, und viel Spaß weiterhin!

Pokelex_XD

Schaufler

Minecraft:

Level: 25 [?]

Erfahrungspunkte: 79 474

Nächstes Level: 100 000

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 14. September 2016, 14:57

aiaiai, irgendwann sind noch alle alten Spieler weg:3 Aber Terra kann nunmal nicht ewig Spaß machen^^
Viel Spaß und Glück noch weiterhin^^

loewenzahn01

Schaufler

• Nachricht senden

11

Samstag, 24. September 2016, 21:35

@Das Serverteam: Wie siehts aus mit meiner Frage? Könnt ihr mein GS in der SW stehen lassen?
  2. Ehemaliger [Stammi]
Terra 4 ever!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

OneDiece

Schaufler

• »OneDiece« wurde gesperrt

Minecraft:

Erfahrungspunkte: 258 179

• Nachricht senden

12

Samstag, 24. September 2016, 21:43

in der sw?
Kanada ich komme!

loewenzahn01

Schaufler

• Nachricht senden

13

Sonntag, 25. September 2016, 13:51

GS Welt, sry
  2. Ehemaliger [Stammi]
Terra 4 ever!

klicki6

Schaufler

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 205 709

Nächstes Level: 242 754

• Nachricht senden

14

Freitag, 7. Oktober 2016, 22:08

Oh schade loew :| ;(

Minecraft:

Level: 20 [?]

Erfahrungspunkte: 28 638

Nächstes Level: 29 658

• Nachricht senden

15

Sonntag, 30. Oktober 2016, 11:51

loewenzahn :(

Lieber loewenzahn ,
Es ist sehr schade das du nun auch von uns gehen wirst du warst ein netter und toller Spieler der das leben auf Terra zu einem besseren Ort gemacht hat ;(
WIR ALLE werden dich sehr vermissen
mach's gut alter :S
Schwarzer Humor ist wie Essen.... Hat nicht jeder ;D