Sie sind nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Serverstatus

Voten

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Terra-Novo.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

OneBird

Bewohner

• »OneBird« ist der Autor dieses Themas

Minecraft:

Level: 20 [?]

Erfahrungspunkte: 27 103

Nächstes Level: 29 658

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 6. Oktober 2016, 19:10

Rüstungsständer mit Armen

Hey
Ich wünsche mir seit langem die Möglichkeit, dass man den Rüstungsständer Arme hinzufügen kann,
So kenne ich das:
Man hat Kies in der Hand , sneakt und klcikt einen Rüstungsständer an
Es öffnet sich ein Menü mit z.B
Kleiner oder Großer Rüstungsständer?
Unsichtbar oder Sichtbar?
Kann in der Luft stehen bleiben oder nicht?
Und das wäre mega Cool! oder das man , wenn man sich VIP holt (1 Malig) das Freigeschaltet hat (Lifetime)
so als kleines Feature...
MfG
Die größte Ehre, die man einem Menschen antun kann, ist die, dass man zu ihm Vertrauen hat.

[Mod]Salkinlp

Moderator

Minecraft:

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 055 454

Nächstes Level: 1 209 937

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 6. Oktober 2016, 20:05

War schon mal im Gespräch aber wird wahrscheinlich nicht kommen, weil zu große Lagverursacher und ein (relativ) unnötiges weiteres Plugin und die Gründer wollen es als Spezial für die Spawnmap "bewahren"
Mein Kanal :D SalkinlpHD

Minecraft:

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 811 000

Nächstes Level: 824 290

• Nachricht senden

3

Freitag, 7. Oktober 2016, 10:41

Wie Salkin es sagte. Vor allem sind die nicht ganz so einfach zu platzieren wie du das hier darstellst ;)

Ich schließe hier wieder.
#closed
Wir leben in einer Welt, worin ein Narr viele Narren, aber ein weiser Mann nur wenige Weise macht! :whistling: