Sie sind nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Serverstatus

Voten

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Terra-Novo.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »ItzPvPskillerLPxP« ist der Autor dieses Themas

Minecraft:

Level: 18 [?]

Erfahrungspunkte: 17 142

Nächstes Level: 17 484

• Nachricht senden

1

Freitag, 11. November 2016, 16:55

Bauprojekt Beantragung

Hallo ich würde gerne ein Bauprojekt starten es heißt Burj al Khalifa

Ich würde gerne eine originall getreue nachbildung von Burj al Khalifa https://en.wikipedia.org/wiki/Burj_Khalifa
Materialien(da die Welt im creative modus ist ist das ja egal oder wenn nicht seeeehr viel quarz und türkises glas)
Wenn irgendwas fehlt schreibt mich bitte an ich hoffe das mein projekt gewählt wird den ich würde wirklich eine menge arbeit darein stecken
screenshots sind leider nicht verfügbar
Größe:Ich denke 200*200 Blöcke Bei der höhe weiß ich nicht so ganz genau wie ich das machen soll da Burjal khalife wesentlich größer ist als die maximale bauhöhe deshalb würde ich circa 100 stockwerke entfernen
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/c….jpg?uselang=de
Keller:lasst ihn so
Unterstützer evt. wenn crafter mitmacht ansonsten nein :)
Zeitraum:6 MinecraftVillager monate wenn ich länger brauche schreibe ich auch eine Anfrage :)

LG :) :!:
Schwarzer Humor ist wie Essen.... Hat nicht jeder ;D

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »ItzPvPskillerLPxP« (11. November 2016, 18:53) aus folgendem Grund: (fehlende infos)

Minecraft:

• Nachricht senden

2

Montag, 21. November 2016, 18:29

Warum kommt keine antwort habe ich irgendwas falschgemacht :D

[Admin]SovjetBobby

Administrator

Minecraft:

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 595 778

Nächstes Level: 677 567

• Nachricht senden

3

Montag, 28. November 2016, 20:41

Burjal khalife wesentlich größer ist als die maximale bauhöhe deshalb würde ich circa 100 stockwerke entfernen

Die max. Bauhöhe können wir nicht verändern.
Mantikor beschte...

Minecraft:

• Nachricht senden

4

Dienstag, 29. November 2016, 15:12

Deswegen würde ich auch Stockwerke entfernen so dass er genau der maximalen bauhöhe entspricht :D

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »ItzPvPskillerLPxP« (4. Dezember 2016, 17:51)