Sie sind nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Serverstatus

Voten

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Terra-Novo.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

[Admin]mdkeks

Administrator

• »mdkeks« ist der Autor dieses Themas

Minecraft:

Level: 46 [?]

Erfahrungspunkte: 5 137 657

Nächstes Level: 6 058 010

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 17. November 2016, 01:57

Deaktivierte Bank und Toplisten.

Huhu ihr :)

Wie einige sicher schon gesehen haben, haben wir Heute Nacht die Toplisten und das Banksystem auf Grund von Bugs deaktiviert.

Ob die Toplisten wiederkommen kann ich im Moment nicht sagen.

Beim Bankplugin wird gerade der Fehler gesucht, sobald dieser ausgemerzt ist wird die Bank wieder aktiviert.
Ich weiß, das löst bei einigen Probleme aus, da evtl. wichtige Items oder auch Eure Taler auf der Bank lagern. Leider lässt sich das gerade im Moment nicht umgehen und wir bitten Euch um ein bisschen Geduld, Eure Items/Taler sind nicht in Gefahr, nur halt gerade nicht erreichbar.
Wir versuchen natürlich die Bank so schnell wie möglich wieder online zu bringen!

*Update* Die Toplisten funktionieren wieder :)

*Update* Die Bank funktioniert wieder :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SovjetBobby« (23. November 2016, 00:53)

Minecraft:

Level: 22 [?]

Erfahrungspunkte: 41 815

Nächstes Level: 49 025

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 17. November 2016, 20:12

Bank:Okay Ich hatte mein geld sowieso teilweise CrafterMc gegeben oder auf meinen Konto also waren eh nur 2k oder so bei dem Banker :D
Schwarzer Humor ist wie Essen.... Hat nicht jeder ;D

AbsolutFarmer

Ex-Teamler

Minecraft:

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 256 667

Nächstes Level: 1 460 206

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 23. November 2016, 00:35

Die Bank funktioniert ab sofort wieder einwandfrei! Bei etwaigen Problemen wendet euch an das Ticketsystem oder an das Server-Team direkt!

Grüße
euer Server-Team
Wir leben in einer Welt, worin ein Narr viele Narren, aber ein weiser Mann nur wenige Weise macht! :whistling: