Sie sind nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Serverstatus

Voten

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Terra-Novo.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »noon0525 [ehem. nono2505]« ist der Autor dieses Themas

Minecraft:

Level: 17 [?]

Erfahrungspunkte: 12 022

Nächstes Level: 13 278

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 1. Dezember 2016, 18:59

Arrividerci, Mesdames et Messieurs!

Yo. Ich wolle mich hier noch mal hochoffiziell bei allen - und vor allem von Terra verabschieden...
Minecraft - und vor allem dieser Server - hat fast 3 Jahre (700 Stunden Spielzeit auf terra-novo.de) meiner "Kindheit" geprägt. Angefangen im März '14, als 10jähriger, ohne Erfahrungen mit Minecraft, den erstbesten Server in der Serverliste ausgesucht, wo ich eine neue Heimat und neue Freunde fand, die zu Bestzeiten bis zu 5 Stunden täglich beanspruchten. Mir gefiel es auf Terra damals wohl wegen Community - die meiste Zeit verbrachte ich wohl damit, mich mit Leuten wie Sibum, Pharao, Skype, loewenzahn, kami, etc...
Dann kam der erste Bann durch Victini151, diese 14 Tage habe ich damals kaum ausgehalten - dieser Bann sollte auch der Beginn einer wunderbaren "Freundschaft" sein...
Irgendwann, nach einem halben Jahr gründete ich mit Sibum77 die wundervolle Stadt Wataria, die wir schnell zu einem Kaiserreich aufbauten. Es war immer etwas los, durch die Stadt fanden wir neue Freunde - damals war zu Spitzenzeiten der Server noch voll. Irgendwann verkauften wir die Stadt, und es folgen jeweils 1-3 Monate andauernde Spielphasen, mit ebensolanger Unterbrechung. Diesen Sommer kam ich nochmal, und begann "geschäftsorientiert" zu spielen, und machte so in kurzer Zeit - für meine Verhältnisse - schnell Geld, aber das war auch nciht mehr das, was es früher mal war...

Also, Minecraft ist ausgelutscht, Terra ist am ausgelutschtesten - die Teamveränderungen im letzten Jahr haben das nicht besser gemacht. Trotzdem ein großes DANKE für die vielen Stunden SPielspaß.

Und in diesem Sinne:

So long, and thanks for all the fish

oder

"Terra - home. At least it was, before I/they* f***ed everything up
[https://youtu.be/AJV_AKUy2ro?t=4s]

*Jeweils so zu lesen, dass man sich nicht angegriffen fühlt...

Nachricht an Sibum, One, etc... meldet euch mal per PN bei mir

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »noon0525 [ehem. nono2505]« (1. Dezember 2016, 21:40)

Minecraft:

Level: 18 [?]

Erfahrungspunkte: 16 928

Nächstes Level: 17 484

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 1. Dezember 2016, 19:35

Okay wieder mal ein alter Spieler der das weite sucht xD Ich wünsche dir viel spaß im weiteren leben :rolleyes: (Muahhaa erster comi xD)
Schwarzer Humor ist wie Essen.... Hat nicht jeder ;D

zuder123

Anfänger

Minecraft:

Level: 17 [?]

Erfahrungspunkte: 10 530

Nächstes Level: 13 278

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 1. Dezember 2016, 22:18

wünsche dir noch viel Spaß auf weiteren wegen machs gut!!
ich liebe terra-novo :D und Meine Stadt Syrexe die das beste Kaiserreich der Welt ist :)

Sibum77

Schaufler

Minecraft:

Level: 32 [?]

Erfahrungspunkte: 450 341

Nächstes Level: 453 790

• Nachricht senden

4

Freitag, 2. Dezember 2016, 07:01

Schö bobo :)
Man hört bestimmt mal wieder von einander :D
Aber hallo :D

Level: 27 [?]

Erfahrungspunkte: 156 489

Nächstes Level: 157 092

• Nachricht senden

5

Samstag, 3. Dezember 2016, 09:29

nono :(
War eine schöne Zeit mit dir. Aber kann es verstehen (bin ja auch nicht mehr aktiv :P ). Viel Spaß im Hardcor Modus. Denk daran, dass es kein /back gibt und, dass du auch nur ein Herz, und keine 10 hast :P
Vielleicht sieht man sich ja mal wieder :thumbsup:
  1. Gründer Terras ältester Stadt: Narnia!
  2. Ehemaliger [Stammi]
  3. Einer der ältesten (und noch aktiven) Spieler Terras
Terra 4 ever!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir essen Opa! MinecraftZombie

Minecraft:

Level: 18 [?]

Erfahrungspunkte: 16 928

Nächstes Level: 17 484

• Nachricht senden

6

Samstag, 3. Dezember 2016, 10:05

Die Grafik soll im RL nice sein aber leider gibts kein /fly :D
Schwarzer Humor ist wie Essen.... Hat nicht jeder ;D

pray4one

Anfänger