Sie sind nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Serverstatus

Voten

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Terra-Novo.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alliceon

Anfänger

• »Alliceon« ist der Autor dieses Themas

Minecraft:

Level: 16 [?]

Erfahrungspunkte: 9 012

Nächstes Level: 10 000

• Nachricht senden

1

Dienstag, 13. Dezember 2016, 21:19

Längere Inaktivität

Hallöchen
wie sicher Einige bemerkt haben, bin ich seit einiger Zeit relativ inaktiv gewesen.
Ich könnte viele Gründe nennen, mach es aber nicht :)
Ich habe mich selbst dazu entschlossen, mich aus dem aktiven Terra-Geschehen zurückzuziehen.
Das ist kein richtiger Abschied, ich werde dann und wann mal vorbeischauen.
Ich wollte mich trotzdem für die gemeinsame Zeit bedanken.

Vielleicht finde ich ja wieder die Motivation weiter zu machen, vielleicht auch nicht.
Und TomKing15, Mrwhig, King_Siggi, Painda usw.
Ihr seid frei!

Liebe Grüße
Alliceon

King_Siggi

Anfänger

Minecraft:

Level: 20 [?]

Erfahrungspunkte: 25 264

Nächstes Level: 29 658

• Nachricht senden

2

Dienstag, 13. Dezember 2016, 21:35

Auf Wiedersehen liebe Sklavenhälterin :D

Du warst sowohl eine gute Unterhalterin, als auch eine gute Freundin ^^ Du hast Mich hin und wieder Sachen gelehrt, die Ich vielleicht sonst nicht so wüsste :) Dafür möchte Ich dir herzlich danken ;*

Hoffentlich hören wir uns wieder,
Dein Ex-Sklave Siggi
Wer etwas gegen Mich hat, soll es Mir ruhig sagen/schreiben. Jedes Problem lässt sich lösen ;) ^^

Pokelex_XD

Schaufler

Minecraft:

Level: 23 [?]

Erfahrungspunkte: 55 248

Nächstes Level: 62 494

• Nachricht senden

3

Dienstag, 13. Dezember 2016, 21:39

Schade dass du "gehst", war immer witzig wenn du im Chat aktiv warstxD Viel Glück und Spaß dabei, was immer du so machst:3 Werd dich vermissen ;(

Mfg Pokelex aka Alex :rolleyes:

MaxPlayer_

Bewohner

Level: 26 [?]

Erfahrungspunkte: 109 580

Nächstes Level: 125 609

• Nachricht senden

4

Dienstag, 13. Dezember 2016, 21:59

Hm... Schade. Irgendwann scheinen wohl alle mal das Reallife kennenzulernen. Ich wünsche dir viel Freude und Erfolg außerhalb des Terra-Geschehens, wäre aber sehr enttäuscht, wenn du nicht ab und zu mal vorbeischaust.

Achja... und das du mich einfach zu "usw." gepackt hast, nehme ich dir persönlich übel. :D ;)

klicki6

Schaufler

Level: 28 [?]

Erfahrungspunkte: 175 583

Nächstes Level: 195 661

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 15. Dezember 2016, 18:06

._. alle lernen das coole real life kennen bb :(