Sie sind nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Serverstatus

Voten

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Terra-Novo.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ShyDr4gon

Anfänger

• »ShyDr4gon« ist der Autor dieses Themas

Minecraft:

Level: 5 [?]

Erfahrungspunkte: 110

Nächstes Level: 173

• Nachricht senden

1

Samstag, 11. März 2017, 19:53

Wunsch bzw. Vorschlag

Hi liebes Terra-Novo Team,

ich würde an dieser stelle gern einen Vorschlag machen.
Mein Vorschlag bzw. Wunsch wäre es, dass es vllt eine Mäglichkeit gibt Rucksäcke in das Spiel zu integrieren, sodass spieler mehr tragen können ohne dauernd zum spawn oder so müssen.

mit freundlichen Grüßen
ShyDra4gon

Der_Verstoßende88

unregistriert

2

Samstag, 11. März 2017, 20:36

Es gab mal den sogenannten VIP Rucksack aber soweit ich weiß wurde dieser abeschafft ^^

Bin momentan nicht aufm Neustem stand aber mpsste beim Überlebensgutschein net das /back dabei sein ? dann koennte man einfach zu seinem /home und mit /back an die Position zurück an der man zuletzt stand.

also keine Teleports oder so benutzen nach dem /home ^^

[Mod]Salkinlp

Moderator

Minecraft:

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 271 161

Nächstes Level: 1 460 206

• Nachricht senden

3

Samstag, 11. März 2017, 21:46

Es gab bis vor kurzem den VIP-Rucksack /v c, dieser wurde aber vorerst entfernt.
Ob er wieder eingeführt wird steht glaube ich noch nicht fest.

#closed
Mein Kanal :D SalkinlpHD